Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Paderborns Märchen geht weiter: Mit viel Glück und einem schlechten Schiedsrichter ergatterte der Aufsteiger einen Punkt in Wolfsburg:

Wolfsburg verzweifelt an Torwart Kruse

Wolfsburg verschoß einen Elfer und Schiri Gräfe verweigerte Wolfsburg ein Tor und einen weiteren Strafstoß nach Notbremse an Bas Dost. Auch Rot gab Gräfe natürlich nicht.

• @ skater

Kruse hat den Elfmeter weltklassemäßig gehalten und nicht nur deswegen war das 1:1 absolut verdient, unabhängig von der ersten Halbzeit in der PB echt deutlich schlechter war, aber auch Pech hatte. Mit Glück hat das alles trotzdem nix mehr zu tun.

• Wenn ich sehe, wie Bas Dost im Strafraum weggecheckt wird und es dafür keinen Elfer gibt, dann weiß ich nicht, wann man überhaupt Elfer geben will.

Daß Wolfsburg sehr viel verballert hat, kommt natürlich auch dazu. Deswegen war es schon sehr, sehr glücklich für die sympathischen Paderborner. (Ich hätte nicht gedacht, daß die so gut dabei sind :) )

• Zitat

Original geschrieben von skater

Daß Wolfsburg sehr viel verballert hat, kommt natürlich auch dazu. Deswegen war es schon sehr, sehr glücklich für die sympathischen Paderborner. (Ich hätte nicht gedacht, daß die so gut dabei sind :) )

Ich dachte schon, daß niemand dem SCP den Dreck unter den Fingernägeln gönnt wird chronisch: Paderborn ist mit Glück aufgestiegen, hat mit Glück gegen den BVB gewonnen, Glück beim VFL ..und wenn sie irgendwann aufm CL Platz landen, war bestimmt irgendein Schiri daran Schuld. Obwohl ich eigentlich überhaupt kein SCP Fan bin gönne ich der Truppe jeden Sieg - und das 1:1 war gestern wieder einer. Man sollte beim SCP auch nicht vergessen, hier steckt nicht irgendein Milliardär dahinter wie z.b. damals bei Hoffenheim, sondern eine hoch motivierte Truppe samt Trainer

• Glückwunsch nach Stuttgart. Freu mich mit dir.

Was den Paderborn betrifft. Geile Truppe.
    Ich wünsche ihnen viele viele Punkte.
    Für mich sind sie Tabellenführer in den Kategorien Moral und Kampfgeist.
    Ne Mischung aus Paderborn und Dortmund und Bayern hätte ne Konkurrenz. :)

Life is too short to be small.

• jetzt wissen wir auch, wieso reus nun doch zu bayern will: nur hier bekommt er als führerschein-straftäter in absehbarer zeit den führerschein. wechsel noch im winter möglich, damits im sommer mit dem cabrio losgehen kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!