Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Habs live gesehen. Alter, das war in Halbzeit 1 schon mäßig. Aber wie in Halbzeit 2 spielt ein Absteiger! Das hatte nichts mehr mit Fußball zutun! Das war erschreckend! Der Armenier kam rein und so langsam glaube ich wirklich dran, dass der ein absoluter Fehleinkauf war. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Da wird in guten Zeiten eine Menge Geld erwirtschaftet und dann pulvert man es so wieder raus. In Spieler wie Micki, Ramos oder Immobile. Der war mal wieder alles, aber nicht gefährlich. Puh. Oder Kampl. Auch der war heute ein Kandidat für die zweite Mannschaft. Puh.

Und so langsam geht mir auch das "meine Jungs" Gequatsche "brutal" auf die Nerven, auch wenn der Gegner wieder mal eine "unfassbare Qualität " hatte. Sowas wie in Halbzeit 2 hab ich lange nicht mehr gesehen. Das gibt einen Riesenbruch am Ende der Saison. Der Armenier wird gehen dürfen, Reus geht, Gündogan auch. Puh.

-I-

• Man darf gespannt sein wie die anstehenden Champions League Spiele demnächst laufen beim BVB. Man ahnt da ja doch böses....

Ansonsten muss man sich auch tatsächlich mal Fragen, ob es für Klopp nicht sinnvoll wäre eine Auszeit von einem Jahr oder so zu nehmen vom Trainerjob. Die Frage ist halt nur, wer soll es nach ihm richten beim BVB?

Bei den Spielern wird man auch einen radikalen Umbruch einläuten. Am besten die ganzen Fehleinkäufe bzw die Hälfte des Kaders wieder ziehen lassen und sich dann für / in Liga 2 neu aufstellen. In der Konstellation bzw mit vielen dürfte es auch in Zukunft keinen Zweck mehr haben, wenn man wieder auf einen grünen Zweig kommen will.

Insbesondere Halbzeit 2 war ja heute echt grausam! Chancenverwertung sprechen wir besser nicht an. Trotz des grauenhaften, lustlosen gekicke waren ja einige gute Chancen da. Da hätte man sich dann aber einen Mandzukic oder einen anderen richtig guten Knipser für 30-40 Millionen sollen satt 2 mäßige. Das was man sich zu erst über die 4 Jahre aufgebaut hat, hat man nun wieder mit dem Arsch umgeschmissen.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Hab das Spiel nicht gesehen. Aber habe mich heute mit eingefleischten Fans unterhalten und alle waren sich einig, die Aufholjagd startet. Ich sagte, dass Augsburg erstmal besiegt werden muss - daraufhin wurde ich belächelt

Ich glaub daraus zu kommen ist verdammt schwer. Mal sehen was noch so passiert

• wieso? kann doch passieren, wenn sie vor lauter lachen, dass sie gegen den letzten der bundesliga antreten, das fussballspielen vergessen. dortmund ist ja gerade noch mehr freilos als bate borisov oder wie die heissen :D

• Nunja ich hab mir die Trotzreaktion auch bereits gegen Schalke erhofft.
    Gegen den VFB taten wir uns immer schwer. Momentan ist eben noch Sand im Getriebe.

Freue mich einfach auf das Spiel

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Nunja ich hab mir die Trotzreaktion auch bereits gegen Schalke erhofft.
    Gegen den VFB taten wir uns immer schwer. Momentan ist eben noch Sand im Getriebe.

Freue mich einfach auf das Spiel

Bitte was? Die Bayern haben gefühlt die letzten 20 Spiele gegen den VfB allesamt gewonnen.

Von "schwer tun" kann kann keine Rede sein.

VfB erster Absteiger in meinen Augen.

Unfähiges Managment, unfähige Spieler, kein Konzept, kein Plan. Alles andere als ein Abstieg wäre unverdient.

Schade, bin zwar VfB-Fan, aber was in den letzten Jahren beim VfB abgeht, geht auf keine Kuhhaut.

Die Abschiedsrunde hat begonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!