Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Götze soll bloß da bleiben, wo er ist. Wer weiß schon ob er nochmal zur alten Form bei uns kommen würde ? Das hat ja schon bei anderen so gut geklappt. :rolleyes:

Auf die Streichliste setzen würde ich: Großkreuz, Ramos, Immobile, Gündogan (wechselt ohnehin).

Ansonsten sollte man jetzt erstmal die Saison so gut wie noch möglich beenden und dann Tuche erst einmal seine Arbeit machen lassen in der nächsten Saison. Bevor man jetzt wieder schwarz malt. Dafür dass die Hinrunde so scheiße war, sieht es ja dann doch noch halbwegs nach was aus das wir zumindest in die EL kommen. Und wer weiß ob es am Ende der nächsten Saison nicht wieder besser aussieht. Trotz etwaiger Abgänge und mit neuen Spielern sollte es zumindest durchaus im Bereich des möglichen sein das wir nächstes Jahr wieder in die CL kommen....positiv denken und kämpfen. :top:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• :)

Glückwunsch zum dritten Platz, Gladbacher!
    Vertretet uns würdig in der Königsklasse.

Ja, ich weiß, der dritte Platz ist noch nicht ganz gesichert. Aber zwei Niederlagen wird sich BMG wohl nicht leisten. Entweder wird in Bremen gepunktet oder am letzten Spieltag gegen Augsburg gefeiert. Wenn ich daran denke, daß Gladbach fast abgestiegen wäre, ist die Entwicklung der letzten Jahre ein Märchen. :)

• Zitat

Original geschrieben von skater
    :)

Glückwunsch zum dritten Platz, Gladbacher!
    Vertretet uns würdig in der Königsklasse.

Ja, ich weiß, der dritte Platz ist noch nicht ganz gesichert. Aber zwei Niederlagen wird sich BMG wohl nicht leisten. Entweder wird in Bremen gepunktet oder am letzten Spieltag gegen Augsburg gefeiert. Wenn ich daran denke, daß Gladbach fast abgestiegen wäre, ist die Entwicklung der letzten Jahre ein Märchen. :)

2. ter Platz wäre schön:
    Ist zwar auch 'nur' CL, dafür was für die Vereinsstatistik. :top:

Den ersten Platz überlassen wir den Bayern, nicht dass Sammer und Co. dann Radau machen oder weinen ... :D

• Vielen Dank skater :top:

Glückwunsch nach Köln zum gesicherten Klassenerhalt .Ihr gehört auch in die Liga.

@ DannyTT.. Den zweiten Platz holen wir uns nächste Woche wieder.
    BVB schlägt die Wölfe und wir die Bremer. Und in zwei Wochen Zuhause ein Sieg gegen Augsburg. :D

Life is too short to be small.

• kinslayer Danke für die Glückwünsche :top: .

War ´ne hammergeile Stimmung im Stadion und ich freu mich natürlich das wir in der 1. Bundesliga verbleiben.

Drücke den Gladbacher die Daumen das sie nach dem 34.Spieltag auf Platz 2 stehen denn da gehören sie nach dieser Saison definitiv hin.
    Auch als FC darf man die Gladbacher loben, den was sie seitdem der Favre da ist geleistet haben verdient echt Respekt :top: .

So nun wünsche ich euch allen noch eine gute Nacht und ein erfolgreichen Start in die neue Woche und ich kuschle mich in meine FC Bettwäsche ein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!