Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Hat die nicht Heldt verpflichtet?
    Müsste er da nicht auch gehen?

ja hat er und sollte er wohl auch.... wird er aber wohl nicht

sind halt 3 Bauernopfer (Höger ist ja auch zumindest für das Nächste Spiel nicht dabei)
    und wenn sie jetzt gegen Paderborn das Heimspiel gewinnen kann sich Hotte wieder als der der durchgegriffen hat hinstellen :D

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Guardiola bleibt bis 2016 Bayern Trainer.

Quelle: http://www.abendzeitung-muench…3a-9d07-f6cab8867bef.html

In "Blickpunkt Sport" war am Sonntag Marti Perarnau zu Gast. Er schrieb das Buch "Herr Guardiola" und gab Auskunft über den Menschen Pep Guardiola. Perarnau würde auch zu den Man-City-Gerüchten befragt. Was er denn gesagt habe zu den Spekulationen (die ein Didi Hamann befeuert).

Perarnau sagte kurz: "Pep hat gelacht. Laut gelacht."

• Zitat

Original geschrieben von rataru
    sind halt 3 Bauernopfer

Naja, die werden vorher schon mit den "Profis" gesprochen haben. Wenn der Focus aber eher auf einer perfekt sitzenden Frisur, nem neuen Auto oder einem Tattoo anstatt dem Fußball liegt muss man eben mit den Konsequenzen rechnen. :D

• Zitat

Original geschrieben von skater

Perarnau sagte kurz: "Pep hat gelacht. Laut gelacht."

Ich würde auch lachen bei einem Jahresgehalt von 22 Millionen Euro - und dann unterschreiben! :D ;)

Mal gucken, wohin er dann 2016 wechselt - lachend!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!