Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Weil sie den Begriff "Legende" nicht akzeptieren können. Was Bayern aber nun mal ist.

Eine Legende wird man schon dann, wenn man den Erfolg konservieren kann. Bayern hat sich immer wieder neu erfunden. Soviel Erfolg hat kein anderer deutscher Verein vorzuweisen. International hechelte man nach 2001 hinterher, aber seit 2012 ist Bayern sportlich und wirtschaftlich internationale Spitze. Ob das nun von Dortmundern negiert wird oder nicht.

Und was hat das alles mit dem Begriff "Legende" zu tun? :confused:

Schon mal die Bedeutung gegoogelt?

Zum Spiel:

Klasse Gündogan, beide Wolfsburger Tore eingeleitet, pomadig und fahrlässig die Bälle vertändelt, ich hoffe, das war heute dein letztes Spiel für den BVB!

Allein schon aus kaufmännischer Sicht, mit jedem Auftritt sinkt sein Marktwert!
    14 Monate verletzt, 8 Monate sehr diskrete Leistungen, traurig!

Hoffentlich ist diese Albtraumsaison bald endlich vorbei, unglaublich, was wir heute wieder alles verballert haben.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Absolut daneben, daß Eigentor von Paderborn bei den spielerisch bedeutend schlechteren Schalkern.

Überhaupt die ganze Pechsträhne ... falls die Paderbacken absteigen verliert die 1. Liga einen tollen Club der eigentlich noch mindestens ein weiteres Jahr dorthin gehört.

Daher ganz festes Daumendrücken für die Relegationsspiele !

• Zitat

Original geschrieben von SAR verliert die 1. Liga einen tollen Club der eigentlich noch mindestens ein weiteres Jahr dorthin gehört.

.... weil?

• Seit dem feststeht das Klopp in der kommenden Saison nicht mehr beim BVB ist blüht Mkhitaryan richtig auf, heute auch eine sehr ansehnliche Leistung von ihm finde ich. Auch wenn Wolfsburg in der zweite Halbzeit besser war ist die Niederlage doch recht unglücklich.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Seit dem feststeht das Klopp in der kommenden Saison nicht mehr beim BVB ist blüht Mkhitaryan richtig auf, heute auch eine sehr ansehnliche Leistung von ihm finde ich. Auch wenn Wolfsburg in der zweite Halbzeit besser war ist die Niederlage doch recht unglücklich.

Na ja, Großchance versammelt und ab der 60. Minute unauffindbar!

Aber in Ansätzen besser, das stimmt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Oh man, was wer dass denn heute wieder? Ich hoffe der FCB wird nie mehr wieder zig Spieltage vorher Meister. Seitdem klappt nichts mehr. Da passieren Fehler die man vorher nicht gesehen hat.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Und den haben die Bayern vom Hof gejagt. (Er bekam keinen neuen Vertrag.)
    Das habe ich vor Ort, als regelmäßiger Besucher im Olympiastadion, mitbekommen

Das ist allerhöchstens die halbe Wahrheit. Den zweiten Teil verschweigst Du. Gerd Müller ging nach Florida, wenn ich mich recht entsinne.

Nachdem er dann nicht mehr aktiv sein konnte und sein Leben zerbrochen war, da war Uli Hoeneß der Erste, der ihm wieder eine Perspektive gab und ihn im Verein anstellte. Damit er wieder Struktur hatte im Alltag und etwas Sinnvolles tat.

Mit "vom Hof jagen..." hat das alles nichts zu tun.

• Zitat

... Gerd Müller ging nach Florida, wenn ich mich recht entsinne. ...

Gezwungenermaßen. Da er keinen Vertrag mehr bekam. Da solltest du die Münchner Zeitungen gelesen haben.
    Gerd Müller war tief enttäuscht.
    Da trifft das "vom Hof gejagt" zu.
    Habe Beckenbauer und Müller in gegnerischen Mannschaften im amerikanischen Fernsehen um die US-Meisterschaft spielen sehen.
    Müllers persönliche Probleme ergaben sich erst später.
    Da half ihm Hoeneß, da hast du recht.

• Zitat

Tja, weißt Du, den Beinbruch hatten eher die Abstiegs-Angst-Dortmunder aus der Hinserie ... :D

Ne, die hatten einen Dachschaden :D
    Kann ja nicht sein dass die in der CL super Fußball gezeigt haben und in der Liga gegen Augsburg aufs Maul bekommen;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!