mit vodaphone open end online

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Vielleicht gibt es die APP nur für Android und iOS?
    Das Nokia 515 ist ein Symbian Handy.
    Kenne das Problem sehr gut (benutze ausschließlich Symbian Handys ;) )

Wie Du nachlesen kannst, hatte ich da einen Denkfehler. Ich dachte er meinte den Tarif (CallYa) 5/15.

Für Symbian gibts die App (sehr wahrscheinlich) nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von new_r82
    kann man noch megabytes hinzu buchen? (Woche option)
    In welche Netzoption muss ich gehen , reicht GSM oder 3G oder Dual fürs internet? bei GSM soll die Sprachqualität bei Vodaphone besser sein?

Egal wer das erzählt hat, Schwachsinn!
    HD Voice funktioniert nur im 3G Modus und auch ohne HD Voice ist die Sprachqualität im UMTS Modus besser, da es eben solche Grausamkeiten wie Halfrate usw. dort nicht gibt!
    Des weiteren ist die Abhörsicherheit bei 3G deutlich besser als bei 2G (GSM kann im Prinzip jedes Skriptkiddy abhören, bei UMTS haben sogar Geheimdienste so ihre Schwierigkeiten...).
    Und außerdem ist bei UMTS auch noch die Strahlenbelastung deutlich geringer!
    Wenn das Handy das anbietet, immer den 3G only Modus nehmen.
    Auch fürs Internet ists besser => weniger Handover => weniger Unterbrechungen beim Surfen.

Einzige Ausnahme ist natürlich ein Gebiet, was nicht UMTS versorgt ist, eh klar oder?

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!