Na, Glückwunsch zum Geburtstag - TT

  • Das (dreckige) Dutzend ist voll?!
    Happy Birthday!!!


    Man man man, wie die Zeit vergeht...
    Vor 12 Jahren noch in meiner Studentenbude gesessen & mich gewundert was das für eine komische Aktion bei hk war und dann als braves Herdentier doch mal mit hier hingewandert um mal zu gucken, was daraus wird... :p


    Danke an das Team hier! Nicht immer leicht hier, nicht immer perfekt hier, aber insgesamt schöne 12 Jahre!
    Tolle Arbeit von Euch! Weiter so!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Herzlichen Glückwunsch TT.


    Unglaublich. In 12 Jahren ist soviel passiert im privaten, im Beruf aber eine Konstante gibt es: TT
    Auch wenn der Handy-Wahn, bei mir, stark nachgelassen hat, bin ich doch immer gern hier.


    Seit 12 Jahren die Startseite auf allen meinen Computern.


    Danke an das Team und die Community. Auf die nächsten 12!

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Ich schließe mich den Glückwünschen an! :top:


    Heute geht alles etwas beschaulicher zu, aber TT ist für mich nach wie vor nicht wegzudenken. :)



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • 12 Jahre... schon eine lange Zeit. Lange eine sehr gute Zeit mit einer tollen Community.


    Aber TT muss aufpassen, das es das bleibt, was es mal war.


    mr


    (User der ersten Stunde )

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!