HTC One Max Sperrbildschirm personalisieren

  • Seit einigen Tagen habe ich nun ein One Max und weiß beim besten Willen nicht, wie ich den Sperrbildschirm personalisieren kann.
    Möchte keine Wetterapp und auch im Sperrbildschirm einen anderen Hintergrund als auf dem Homescreen.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Hallo


    Ich werde noch wahnsinnig habe mir vor zwei Stunden ein htc one gekauft.
    Nun habe meine E-Plus Karte rein gemacht zeigt mir aber auf dem Handy nix an telefonieren geht aber.
    Dann Wolde ich in den Play Store rein jedes Mal macht er welan an ich habe bease muss doch auch ohne welan gehen.


    Kann mir einer helfen danke

    habe LRS na und

  • Falls du mit "zeigt mir nichts an" meinst, dass du keine Provider-Anzeige auf dem Homescreen meinst, so ist dies normal. Du solltest jedoch eine Anzeige beim Lockscreen haben (wenn ich das bei HTC noch richtig in Erinnerung habe).


    Schalte doch WLAN aus wenn du unbedingt übers Mobilfunk-Netz online gehen möchtest!? :confused: Das Handy bevorzugt bei einer bestehenden WLAN-Verbindung diese.


    Deine Frage hat jedoch nicht im Geringsten was mit dem Ausgangspost zu tun, daher ist die Verschiebung in einen eigenen Thread sinnvoll, bitte den Moderatoren Bescheid geben.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Danke Chris

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!