VERLÄNGERUNG *Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- AKTION

  • Hallo zusammen,


    die Allnet-Flat Vodafone RED XS mit 1200 MB Datenvolumen AKTION ist verlängert worden!!!



    Alle TOP-Smartphones ab 0,00 € dazu.



    Vodafone Red XS - 1200 MB Mai-Aktion
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - 1200 MB Datenvolumen mit 14,4 Mbit/s
    - LTE-Nutzung inklusive


    KEINE Anschlussgebühr
    Mtl. Grundgebühr: 29,99 €



    -- Apple iPhone 5s 16GB >> 0,00 €
    -- Samsung Galaxy S5 >> 0,00 €
    -- HTC One (M8) >> 0,00 €
    -- Sony Xperia Z2 >> 0,00 €



    Hier wird bestellt: http://www.talkthisway.de/voda…i-aktion.html?__noCache=1



    -- Weitere Geräte findet ihr ebenfalls unter den Links. --



    ACHTUNG:
    - Die Unterlagen müssen schnellst möglich bei uns eingereicht und der Vertrag aktiviert werden.
    - Portierungen sind nachträglich möglich.
    - Alternative Angebot bitte ausschließlich per Email anfragen - info at talkthisway.de



    Schönen Feiertag euch allen :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • moin ;) ist junge leute rabatt/extra datenvolumen oder eine festnetznummer dabei? freue mich über eine pn :)

  • Texos: Junge Leute Rabatt ist nicht möglich, eine Festnetznummer ist nicht dabei.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:


    ich habe heute eine Benachrichtigung über eine vorzeitige Aktivierung bekommen.
    Allerdings hatte ich die Bestellung bereits widerrufen.


    Ich bitte Sie, die Stornierung im System zu vermerken.


    Bestellung Nr. 200049680


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!