Vodafone RedS mtl 39,99€|Allnet Flat|Int Flat 1750MB|SMS Flat|AP 0€|iP 5s,S5,M8,Z2 0€

  • Hallo Güven,


    ich interessiere mich für folgende Varianten:


    1. Auszahlung
    2. Nexus 5 + Auszahlung

  • Ich hätte gerne ein Angebot für den Red S mit Auszahlung. Portierung der Rufnummer soll erst im September erfolgen und kann dann auch von mir selbst abgewickelt werden. Danke.

  • Hallo zusammen


    meaTT: Eine Nachträgliche Portierung ist Leider bei diesem Aktion´s Tarif möglich PN ist unterwegs.



    frank-gibbs: Ich könnte dir das Gerät Samsung Galaxy Note Pro 12,2 LTE für eine einmalige Zuzahlung von 149.- €uro



    llllll: Habe dir das Angebot per PN zugeschickt.



    zzzax: eine Nachträgliche Portierung wäre möglich dazu hätten wir 123 Tage Zeit.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo Güven,


    ich warte jetzt schon 2 Wochen auf eine nachträgliche Portierung! Lt. eurer Mitarbeiter sollte die Portierung schon längst erfolgt sein. VF weiß von einer Portierung gar nichts! Es ist nichts im System! Die alte Rufnr. ist mittlerweile deaktiviert, d.h. ich bin nicht mehr erreichbar.


    Auftrag 14389


    Bitte prüfe das ganze noch mal und gebe mir Rückmeldung.


    Gruß

  • Hallo zusammen


    Alle PN´s beantwortet



    Willow99: Hallo, habe gerade mit dem Kollegen es besprochen und du hättest Heute angerufen und telefonisch drüber gesprochen und deine Portierung ist definitiv in Bearbeitung habe es gerade selber noch mal überprüft, ich Bitte dich um ein wenig Geduld. Sobald die Portierung erfolgt bekommst du per SMS direkt von Vodafone eine Benachrichtigung.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!