iPad mini mit Datentarif/Schublade

  • Lieber TT-ler,
    ich denke hier und da wird sich auch Jemand für das eine oder andere Angebot interessieren. Deswegen frage ich mal in die Runde, ob einer der Händler hier ein gutes Angebot für folgende Geräte machen könne:
    - iPad mini 16 oder 32 GB
    - iPad mini Retina Display ebenfalls mit 16 oder 32 GB
    Die Farbe sollte am besten schwarz sein.
    Ich danke schon mal für nett Angebote!


    VG
    Schwupp

  • Was hältst Du von 9,- EUR mtl. für das mini Retina mit 16GB!?
    Mir hat man da was geflüstert... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Was hältst Du von 9,- EUR mtl. für das mini Retina mit 16GB!?
    Mir hat man da was geflüstert... ;)


    migolf


    Meinst die Eplus/Base Geschichte?



    @ Topic, solche random Frageposts kommen hier irgendwie öfter. Sollte das nicht verschoben/gelöscht werden?

    Turtles.

  • Leute, bitte KEINE PN mehr an mich!
    Das war ne vorab Info aus Mitte Mai für Juni. Frühestens morgen wird sich zeigen, ob bzw. wie es gebucht werden kann. Und wenn es zu hohe Wellen schlägt, ist der Spuk ohnehin schneller vorbei, als dass er begonnen hat.
    Nur soviel, völlig unrealistisch ist es nicht, wie man im Mai sah. Da konnte man kurzzeitig das iPad Mini Retina für 5,- und das iPad Air für 9,- EUR mtl. im Rahmen einer VVL buchen. Und zwar auch auf Sprachtarife, sowie auf Base Internet OHNE Optionen.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • migolf...ich habe keine Ahnung, um welche Angebote es geht (sind das nur Vertragsverlängerungsangebote?). Würde mich freuen, wenn du hier ein Update schreiben könntest, sofern du etwas weißt, sonst schreib ich Dir 'ne PN! :p

  • Hier steht noch eine Info aus...


    Also, tatsächlich ist es so, dass zu den 9,- EUR bzw. 15,- EUR noch eine Flat, zu mindestens 4,99 EUR gebucht werden muss. Damit lohnt sich das ganze nur noch bedingt.
    Beim mini Retina käme man auf 335,76 EUR und liegt damit dennoch deutlich unter idealo Preis für Neugeräte (Flat ist dazu inkl. oder eben für die Schublade...)!
    Das Air lohnt sich dagegen gar nicht IMHO.


    Sorry liebe Leute für die Aufregung. Die Info wurde durch den Distributor einfach falsch an den Händler übermittelt. :(
    Glaubwürdig war sie eben wegen besagter iPad mini Retina für 5,- EUR Anfang Mai...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Danke für die Info! Ich suche gerade genau so etwas. Wo kann man das denn bestellen..?
    Ich konnte leider nichts finden hier im Forum.

  • Rufe persönlich bei Vodafrank an. Der kann dir dabei vlt. weiterhelfen. :top:

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!