Motosmart + mobilcom-debitel Tarif für rechnerisch 2,99€ / Monat durch Auszahlung (*)



  • Hallo TTler,


    hier eine tolle Aktion für euch!






    mobilcom-debitel Talk Easy 100 Tarif rechnerisch für 2,99€/ Monat durch 165,84€ Auszhalung + Motosmart für 0€


    Highlights:

    • 100 Minuten in alle dt. Netze*
    • 3000 SMS in alle dt. Mobilfunknetze*
    • Internetflatrate mit 500 MB und bis zu 7,2 MBit/s*
    • Anschlusspreiserstattung nach SMS**



    <<< hier gehts zum Angebot >>>



    * SMS- und Sprachflatrates, Frei-SMS und Freiminuten gelten jeweils nicht zu Sonder- und Servicerufnummern. Datenflatrates werden ab Erreichen eines bestimmten Datenvolumens gedrosselt. Einzelheiten hierzu stehen jeweils in den Tarifdetails.


    ** Der Anschlusspreis in Höhe von 29,99 EUR entfällt, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 8362 (0,19 EUR pro SMS) mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.


    *1 Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss des jeweiligen 24 Monatsvertrags. Bei einigen Tarifen kann sich die Grundgebühr ab dem 25. Monat erhöhen.



    Viel Spaß beim bestellen ;)


    LG Elvan



    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Hallo!


    Gutes Angebot! Ist auch eine Rufnummermitnahme innerhalb von MD möglich?
    Außerdem läuft mein Vertrag noch 1,5 Monate. Ist es möglich den Vertrag erst später zu aktivieren?


    MfG,
    danieln

  • Hallo danieln,


    Portierung geht nur wenn es bei mobilcom ein anderes Netz ist ( Telekom ) und zum Vertragsende.


    Viele Grüsse
    Jürgen

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Hallo,
    ich bin sehr an dem Tarif interessiert, aber das Handy ...
    Kannst du mir ein Angebot mit einem Huawei P7 bzw. P6 machen ?
    Danke im voraus

  • Hallo,


    mich würde ein Angebot mit einem Nokia Lumia 630 Dual-Sim interessieren. Wäre dies hier möglich?


    Grüße
    st0rmy

  • Zitat

    Original geschrieben von HANDYLiga.de
    Hallo danieln,


    Portierung geht nur wenn es bei mobilcom ein anderes Netz ist ( Telekom ) und zum Vertragsende.


    Viele Grüsse
    Jürgen


    Ok, bin aktuell bei MD im o2 Netz...also kein Problem. Beginnt der Vertrag bei Bestellung oder lässt sich der Vertragsbeginn auch in den Juli legen?


    Wäre es möglich die Auszahlung zu erhöhen und das Handy dafür rauszunehmen?


    Viele Grüsse,
    danieln

  • Hallo,
    Mein MD Vertrag mit Vodafon läuft am 2.7. aus, ist gekündigt!
    Ist der Vertrag mit Rufnummernmitnahme zu diesem Zeitpunkt möglich?


    Und gibt es auch eine Alternatvje zu dem angebotenen Handy?


    Vielen Dank für Deine Antwort!

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Hallo,


    mich würde ein Angebot mit einem Nokia Lumia 630 Dual-Sim interessieren. Wäre dies hier möglich?


    Grüße
    st0rmy


    Mich auch, oder ohne Duo bzw. 635 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!