1&1 - Kundenlogin nach Kündigung

• Hallo,

ich hatte in der zweiten Hälfte des Aprils zum Test die 1&1 Notebook-Flat (ohne Vertragslaufzeit) geordert. Nach weniger einem Monat kündigte ich aufgrund des hier sehr schlechten Vodafone-Netzwerkes mit seinen Dauerstörungen, was ich auch der Hotline und bei Kündigung kommuniziert hatte. Das ist sehr schade, denn das Angebot und das Preisleistungsverhältnis war für mich ideal.

Zum 31.05 wurde die SIM/Vertrag gekündigt. Der Abrechnungszeitraum wäre jeweils vom 22. gewesen und für den ersten Monat (bis 22.05) wurde auch eine Rechnung erstellt und das Geld eingezogen.

Zwischenzeitlich sind noch 4 SMS angefallen (4*20 Cent) und ab dem 22.05 bis zum 31.05 auch Datenvolumen, wenn auch das vom Vertragsbeginn bis Ende konsumierte Gesamtvolumen das vertraglich vereinbarte Monatsvolumen nicht überschritten wurde.

Am 01.06 war nach dem Login das normale Kundenmenü nicht mehr erreichbar, es stand ein Vermerk "Löschen" zum Vertrag und ein ungültiger Link für die passende Vertragssnummer. Seit heute ist ein Login nicht mehr möglich, offenbar alles gelöscht.

Das finde ich jetzt überraschend, denn ich hätte anteilsmäßig für den 22.05 bis 31.05 noch eine Rechnung/Abrechnung erwartet, inkl. der 4 SMS.

Ist das normal? Ich will mich ja auch nicht beschweren :)

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Die letzte Rechnung kommt per Post!

Danke Dir, die Abschlußrechnung kam nun doch per Email

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!