wo und wie kann ich mein verbrauchte Datenmenge bei call&sms mit gebuchter Monatsinternetflat 200 abfragen? Die meincallya app bietet die daten nicht an und unter wap.meincallya ist auch nichts?
kann man noch megabytes hinzu buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo und wie kann ich mein verbrauchte Datenmenge bei call&sms mit gebuchter Monatsinternetflat 200 abfragen? Die meincallya app bietet die daten nicht an und unter wap.meincallya ist auch nichts?
kann man noch megabytes hinzu buchen?
Vor kurzem wurde in diesem thread schon mal die gleiche Frage gestellt.
ja aber genau da kann mans nicht ablesen...
Du scheinst ja hier jeden genau zu beobachten . Bist Du der Admin hier?
Bei center.vodafone.de kann man das sehen. Geht aber natürlich nur, wenn du direkt bei Vodafone und nicht bei einem Provider bist.
ja, das hatte ich ebend aufgerufen. Meine Frau ist bei Vodaphone. Aber ich finde den Menüpunkt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von new_r82
Du scheinst ja hier jeden genau zu beobachten . Bist Du der Admin hier?
TT Geheimdienst.
Über die NSA lachen die Jungs...... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von starfuck
Bei center.vodafone.de kann man das sehen. Geht aber natürlich nur, wenn du direkt bei Vodafone und nicht bei einem Provider bist.
Stimmt nicht ganz. Bei meiner mobilcom-debitel Vertragskarte geht das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!