TL Telekom Tarif mit 200MB-3000SMS-100 Min ab 1,99€ mtl. rechnerisch* o. Smartphone!

  • Vielen Dank, das klingt ja schonmal gut.


    Eine Frage noch, gibt es bei dem Tarif auch die möglichkeit Zusatz Volumen zu ordern falls man mal die 200MB aufgebraucht hat und trotzdem schnelles Internet will, also zb. 200 MB für 5 Euro oder so etwas ?


    Gibts glaub bei der Telekom direkt soweit ich das mal mitbekommen habe.

  • Hallo,


    habt ihr das Lumia 1020 auch in anderen Farben?
    bekommt ihr das Lumia 930 noch rein? Wenn ja für wieviel?
    Angebot für 1320


    Vielen Dank im Voraus

  • Wenn ich mir die HP von TL anschaue, dann ist eine Portierung von MD Telekom vermutlich nicht möglich, oder? (Ist ja 1 : 1 der gleiche Aufbau.. nur die Farben sind anders^^)


    Gibt es noch irgendwelche Zusatzoptionen, die man kündigen muss?

  • Hallo


    hätte Interesse
    müssen bei dem Tarif noch irgendwelche Sonderoptionen gekündigt werden
    die aktiv sind für ca 1 Monat ?


    kann ich bei euch auch ein Einsteigersmartphone bekommen alla LG P710 oder Motorola Moto E
    andere Alternativen sind willkommen.


    Welche Auszahlung ist dann noch möglich ?




    danke

  • Hallo,


    wenn ich es richtig bei der Bestellung gesehen habe, müssen die Optionen bestellt werden, ich gehe einmal davon aus, dass ohne Bestellung auch keine Kündigung nötig ist.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Wunschrufnummer


    Hallo,


    gibt es bei Vertragsabschluss die Möglichkeit eine noch freie Wunschrufnummer anzugeben?


    Danke
    Grüße
    Thorsten

  • Re: Huawei Ascend P7


    Zitat

    Original geschrieben von thorty96
    Was würde der Vertrag mit einem Huawei Ascend P7 kosten?
    Vielen Dank


    Hi,


    das P7 kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4211x5yvty



    @ Timallen: Wenn du dein Volumen aufgebraucht hast kannst du per SMS Option dein Datenvolumen wiederaufladen. Die genauen Kosten für diese Option erfährst du an der Hotline des Netzbetreibers.



    @ Kruesi: Ja, kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Wenn der Anbieter FYVE nicht in der Liste der Altanbieter zu finden ist, wähle bitte Vodafone D2 GmbH aus ;)



    @ Dat_Oe: Das Lumia 1020 haben wir auch in der Farbe schwarz, allerdings ist nur das weisse Gerät als Netzbetreiber-Ware zu einem günstigen Preis möglich.
    Über das Lumia 930 liegen mir noch keine Lieferinformationen vor.


    Das Lumia 1320 kann ich dir zu einmalig 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4211x5yvty




    @ astalavista66: SpeedOn ja, Multisim über uns nicht. Eventuell kannst du diese nachträglich an der Hotline des Netzbetreibers buchen.



    @ CherryCoke: Sorry für das Missverständnis! Eine Portierung Von Mmob-Deb zu Talkline ist nur möglich, wenn es sich beim Wechsel nicht um das gleiche Netz handelt.
    Da du aber aus dem Telekom Netz von Mob-Deb portieren möchtest, ist dies nicht möglich.


    Zusatzoptionen werden nicht aktiviert, müssen also auch nicht gekündigt werden ;)



    @ feettrip: Sonderoptionen müssen nicht gekündigt werden.


    Die Geräte kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:


    LG P710 Optimus L 7 zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4211x5yvty


    Motorola Moto E zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4211x5yvty




    @ seaman100: Ganz genau. Wenn du im Bestellvorgang nicht manuell eine der Optionen auswählst werden bei Aktivierung des Vertrags auch keine gebucht ;)




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!