TL Telekom Tarif mit 200MB-3000SMS-100 Min ab 1,99€ mtl. rechnerisch* o. Smartphone!

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnPreston
    Mittlerweile wird der Tarif mit von Euch mit einer Auszahlung von 274 EUR angeboten. Kann man irgendwie in den Genus der höheren Auszahlung kommen, auch wenn ich bereits zu den alten Konditionen bestellt habe?


    da schließe ich mich an. Hab letzte Woche bestellt ...


  • Hi,


    das Samsung Galaxy S5 steht aktuell noch zu 279€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4211x5yvty


    Eine Gutschrift für eine Portierung gibt es leider nicht.



    :top:



    Gruß

  • Habe eben bestellt. Da die Portierung auszuwählen war, gehe ich mal davon aus dass es auch klappt...

  • Zitat

    Original geschrieben von gio75
    Habe eben bestellt. Da die Portierung auszuwählen war, gehe ich mal davon aus dass es auch klappt...



    Genau, die Portierung ist kein Problem :top:




    Gruß

  • Hallo,


    hat heute alles super geklapp, vermutlich erfolgt die Abrechnung im 1. Monat anteilig, dann immer ab dem 1. des Monats?


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Zitat

    Original geschrieben von seaman100
    Hallo,


    hat heute alles super geklapp, vermutlich erfolgt die Abrechnung im 1. Monat anteilig, dann immer ab dem 1. des Monats?


    seaman100



    Der erste Monat wird anteilig berechnet, das ist richtig. Deine Rechnungen werden immer ab dem 1. eines Monats ausgestellt.
    Wann Talkline aber abbucht kann ich dir nicht sagen.




    Gruß

  • Hallo,


    nun mal so als Tipp in die Runde, die SMS "AP frei" an 8362 klappt wohl nicht, aber eine Anruf bei der Hotline bringt auch den gewünschten Erfolg.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Zitat

    Original geschrieben von seaman100
    Hallo,


    nun mal so als Tipp in die Runde, die SMS "AP frei" an 8362 klappt wohl nicht, aber eine Anruf bei der Hotline bringt auch den gewünschten Erfolg.


    seaman100



    was heißt denn: "klappt wohl nicht" ? Bekommt man keine Bestätigung oder woher kommt die Annahme ?

  • Ich habe die SMS gestern abgeschickt, es kam keine Bestätigung, bei Talkline ist nix eingegangen und es wurde auch keine SMS Kosten berechnet. Jetzt wurde manuell die Anschlussgebühr rausgenommen, so ist es auch schon verbucht.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!