Telekom Complete M ab Oktober 2014

  • moin.


    ich versuch gerade nen bisschen zu planen. Vielleicht kann ja jemand mit ein paar Tipps helfen. Mein bisheriger o2 Vertrag läuft zum 25.10.14 aus.
    Ich will zur Telekom wechseln, angedacht habe ich den Complete M (nicht friends). Die aktuellen MD Tarife hier im Forum sind zwar verlockend, aber ich lege Wert auf die Spotify Option und nen bisschen mehr Speed im LTE Netz.
    Daher der Complete M.


    - Wird es den Tarif wie aktuell hier im Foru angeboten im Oktober noch geben? Sprich mit Auszahlung oder Smartphone, eventuell im Oktober dann schon das Iphone6?
    - Ab wann sollte ich den Tarif frühstens buchen, wenn die Rufnummer zum 25.10. portiert werden soll?
    - Kommen eventuell neue / geänderte / attraktivere Telekom Tarife in den nächsten Monaten?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Re: Telekom Complete M ab Oktober 2014


    Zitat

    Original geschrieben von Kirkage


    - Wird es den Tarif wie aktuell hier im Foru angeboten im Oktober noch geben? Sprich mit Auszahlung oder Smartphone, eventuell im Oktober dann schon das Iphone6?
    - Ab wann sollte ich den Tarif frühstens buchen, wenn die Rufnummer zum 25.10. portiert werden soll?
    - Kommen eventuell neue / geänderte / attraktivere Telekom Tarife in den nächsten Monaten?


    Hi,


    1.) die aktuellen Telekom Tarife sind erst in 05/2013 eingeführt worden, laufen also gerade mal ein Jahr.
    Ich meine, so schnell wird sich da nicht viel ändern. In der Vergangenheit war es immer so, dass die Telekom bei Verkaufsstart des neuen iPhones auch immer gleich mit dabei war.
    Aktionen mit Auszahlungen wird es bei den Händlern immer wieder mal geben.


    2.) Eine Portierung kann bereits 4 Wo. vorher beauftragt werden. Nachdem du doch ohnehin für das neue iPhone interessierst, wäre es ratsam rechtzeitig, sobald der offizielle Verkaufstermin bekannt ist, bei einem Händler oder T-Shop anzufragen. Zum Verkaufsstart sind die neuen Geräte bekanntermassen immer sehr begehrt. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!