Nokia 1320, Tasten Vibration komisch

  • Bin nun neu im Windows Lager gelandet,
    was ich komisch finde ist das vibrieren der windows tasten unten, das man die nicht abstellen kann habe ich schon rausbekommen, aber ist es immer so lauf das man das vibrieren hört. oder hat mein 1320 da ne Meise?

    Made in Bavaria

  • Klar kann man das abstellen.
    Zumindest bei meinem 1020.
    Einstellungen ->Berührung ->Navigationsleite ->Aus


    Wie klingt denn die Vibra normal? Also bei Nachrichten oder Anrufen?

    greets,
    dee

  • Bei mir ist in Berührung nur ,,,hoch oder normal der Bildschirmberührung einzustellen.



    das vibrieren ist immer hörbar egal bei was...

    Made in Bavaria

  • Dann ist das ein Defekt, den du reklamieren solltest.


    Leider ist bei den China-Nokias die Serienstreuung deutlich höher als früher. :(

  • hat jemand Erfahrung mit rep bei Nokia direkt, dauert das lange? ich muss es dann zurückversetzen habe ja 8.1 drauf das Nokia sicher stört

    Made in Bavaria

  • Es dauert üblicherweise 1,5 Wochen, das Gerät wird zurückgesetzt und softwaremäßig in den Originalzustand versetzt.


    Dass du 8.1 drauf hast, darf sie nicht stören, denn das ist ja nicht "verboten" und wird von Microsoft ja offiziell und legal angeboten. Nur wird danach halt dann wieder 8.0 drauf sein.
    Sie könnten sich allenfalls daran stören, wenn du eine fremde Firmware drauf hättest.

  • Händler hat es umgetauscht und das neu eist sehr angenehm und viel leiser. endlich zufrieden




    was habt ihr den für Taschen für das handy, Originale gibts leider keine

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!