Hallo,
wir haben vor ein paar tagen den FF auf die aktuelle version geupdated. Seitdem wird der titel des threads, in dem man sich gerade befindet, nicht mehr in der kopfzeile des feuerfuchses angezeigt. Zuvor war dies so, falls ich mich nicht seeehr irre.
Dies war, wie sich jetzt zeigt, ein sehr nützliches detail/feature, wenn man wie ich immer zuerst aus den "Beiträgen der letzten 24 h" alle interessierenden threads in neuen hintergrund-tabs öffnet und diese dann erst liest, weil man dann immer mit einem blick auf die FF-kopfzeile wusste, in welchem thread man sich befand. Das ist bei ausufernden/ausgeuferten threads nämlich nicht immer offensichtlich, wie ich jetzt seit dem update wiederholt bemerken durfte. Da half dann nur kurz 'mal "Pos1". Unnötig umständlich.
Frage also:
kann man das in der aktuellen FF-version irgendwo einstellen, daß die threadtitel wieder in der kopfzeile angezeigt werden ?
(haben schon gesucht, aber keinen entsprechenden (unter)menüpunkt gefunden)
[small]Die info bzw. diese funktion ist auch sicherlich (nach wie vor) vorhanden, weil die kopfzeile in der gewohnten form für den bruchteil einer sekunde auftaucht, wenn man die fenstergröße zwischen teil- und vollmonitor hin und her schaltet....[/small]