IM+ endlich fürs P800

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Nutzt eigendlich schon wer IM+ , inbesondere über AIM, mit seinem P800 ?

Ja ich...

• Aber sind wir mal ehrlich: wer kauft für 30 EUR die Katze im Sack? Eine Testversion wäre schon wünschenswert. Bisher bin ich mit TipicME schon zufrieden. Wenn IM+ auch auto-reconnect und eine effiziente Bedienung hat, würde ich vielleicht die 30 EUR berappen. Aber blind 30 EUR ausgeben iss nich.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Ja ich...

Kannst Du mal ein wenig dazu posten ? Erfahrungen....etc. ? Lohnen sich die rund 30.00 usd ?

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Kannst Du mal ein wenig dazu posten ? Erfahrungen....etc. ? Lohnen sich die rund 30.00 usd ?

Zumindest am 7650 läufts einwandfrei. Auto-Reconnect ist nicht, d.h. wenn die Verbindung unterbrochen wird, kommt gleich wieder das Fenster um die GPRS-Verbindung auswählen zu können. Ich hab ICQ, AIM und MSN getestet und das ging einwandfrei. IMHO ist das Programm das Geld wert.

Michl

• So, nun hab ich es mir auch gekauft. ICQ, Yahoo klappen wunderbar...aber bei AIM empfange ich komischerweise keine Nachricht. Wenn das noch klappen würde, ist das Programm --> TOP !

Weiß jemand Rat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!