TT hängt sich am iPhone 5 (7.1.1) im Safari Browser auf

  • Servus,


    seit einigen Tagen hängt TT bei mir auf dem iPhone. Egal ob ich Beiträge schreibe oder nur lese bzw. scrolle. Die Seite hängt 2-3 Sekunden und anschließend gehts weiter. Und dies passiert alle 5-10 Sekunden. Alle Befehle, die ich beim einfrieren eingebe, werden nach dieses 2-3 Sekunden in Zeitraffer ausgeführt. Also im Prinzip reagiert alles, nur mit Verzögerung und alles aufeinmal, wenn das Gerät wieder reagiert.



    Dieses Problem habe ich nur auf TT, sonst funktioniert alles prima. Es ist auch kein Jailbreak auf dem Gerät vorhanden. Ich habe auch nichts am iPhone geändert, sodass ich vermute, dass es an einigen der eingeblendeten Werbungen liegen könnte.



    Hat jemand das selbe Problem oder kann mir Tipps geben, um dieses Problem zu beheben?

  • Kann unter gleichen Voraussetzungen (iPhone 5 und 7.1.1) keine Probleme feststellen.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Servus,


    evtl. Cache und Cookies löschen?


    weil bei mir (iPad + Safari) geht alles einwandfrei...

    ride on!


    -> iPhone 6 Plus

  • Habe mal Cache und Cookies gelöscht. Problem besteht immer noch, friert leider immer noch ein.

  • Passiert auch mit iCabMobile hin und wieder. Kann allerdings an vielem liegen und muss nicht unbedingt mit TT zusammenhängen.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Auch schon geschehen. Problem wurde dadurch auch nicht gelöst.


    Aber ich merke grad, dass das Problem verschwunden ist.


    Die einzige Änderung an meinem Gerät ist, dass ich nun mit einer schnelleren Internetverbindung online bin.


    Komisch.



    Naja, trotzdem Danke an alle :)

  • Kann mir vorstellen das wenn man was schreibt der Text Buchstabe für Buchstabe übertragen wird. Wenn dann die Verbindung schlecht ist kommen solche Hänger.


    Edit:
    Kurz nachdem ich das geschrieben hatte ist das mit einer stabilen und schnellen Verbindung auch passiert. Dürfte mehreres damit zu tun haben als nur die Geschwindigkeit der Leitung.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!