Samsung E1050 lädt kein Guthaben auf

• Hallo,
    hab ein Prepaid code im Internet gekauft, 15 euro glaube ich, und egal was ich mache, sagt die Stimme ich hätte den Handy aufgeladen, doch das Guthaben erscheint nicht.
    Was kann man da machen?

• Hallo Michael.

Was für einen Aufladecode hast Du denn gekauft? Für Xta, CallYa, E-Plus, blau, klarmobil, congstar??

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Und was heißt "im Internet gekauft"?

Von einer offiziellen Verkaufstelle oder z.B. von Ebay? Möglicherweise ein ungültiger/bereits von einer anderen Person eingelöster Code?

• Grundsätzlich wird doch auch nicht das Handy geladen, sondern die SIM-Karte und da muss der Code für den richtigen Provider stimmen. Vielleicht dauert es auch nur bis zur Gutschrift?

• Um dir genauer helfen zu können, muss du uns mehr Informationen bekannt geben. Von welchen Provider nutzt du eine Prepaid Karte? z.b. Simyo, blau.de, Netzclub etc. Wo hast du genau dein Aufladecode gekauft? z.b. aufladen.de, easysafer, ebay etc. Welche Aufladekarte hast du genau gekauft? z.b. Simyo, Fonic, O2, eplus, Turkcell, Paysafecard etc. Wie hast du genau versucht das Guthaben aufzuladen und welche Meldung oder Ansage bekamst du bei dem ersten versuch? z.b. über 1155 bei E-Plus oder im Internet im Kundenlogin, über USSD-Code z.b. *103# bei O2 und anschließend die Aufladenummer eingetippt. Wann hast du es genau versucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!