Allnet Flat|1GB|TürkeiFlat|29,99€|Digitürk|Türk.LIGA|LIG TV

  • Ach ja kann ich den auch die IP Box dazu bekommen.
    WIn läuft das dann ab. Kann ich die inbox zu hause lassen. Und falls ich bei der Arbeit bin das aber dort auch nutzen. Und natürlich das mit Rufnummer Mitnahme ist wichtig

  • Hey Kuru,


    wenn du es mit der Ip Box haben möchtest, dann müsstest du einmalig 49€ zahlen und das Abo Wäre nur für ein Jahr .


    Das heißt dein Ay Yildiz Vertrag zahlst du normal 2 Jahre lang und Digitürk Abo läuft nach 1 Jahr aus .


    Du kannst dann die Box an TV anschließen und auch über das Handy nutzen . NUR es ist nicht gleichzeitig möglich .


    Beispiel. Wenn jemand zu Hause Digitürk anschaut und du auf der Arbeit z.B. mit dem handy Online gehst wird der jenige, der zuhause schaut automatisch rausgeschmissen.


    Hoffe konnte helfen..



    Grüße


    Bilal von CepNet

  • Ok und wie sieht es den dann aus wenn man ohne die Box nutzt aber 2 Leute gleichzeitig sind einloggen. Oder ist das so wie SKY und Mann kann insgesamt 5einloggen. Ach ja wie sieht es den mit Rufnummer Mitnahme aus

  • Hallo, möchte bitte auch ein Angebot mit Auszahlung haben... Ohne Digitürk


    Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!