DECT Telefon für Fritz Box

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ich benutze ebenfalls gigaset modelle an meiner fritzbox und das funktioniert alles vorzüglich.
    die ganzen fritzfons gefallen mir vom design her nicht.

Welches funktioniert denn ohne Einschränkungen bei guter Akkulaufzeit ? Eingehende Rufnummern sollten angezeigt und zumindestens der in der FB integrierte AB sollte abgehört werden können. Dazu eine vernünftige Hörerlautstärke .. das würde mir schon reichen :rolleyes:

• ich habe ein SL1 + SX810
    beide funktionieren mit anzeige der rufnummer und über das menü kann der AB der fritzbox abgehört werden... ich spüre keine einschränkung gegenüber der original gigaset basis. (bis auf, dass das fritzbox menü mit den anruflisten etc. etwas träger ist, aber ich finde das noch gut akzeptabel).

das SL1 hat eine bessere akkulaufzeit obwohl das gerät wesentlich älter ist. liegt wohl am li-ion akku. ein gerät mit li-ion akku würde ich daher bevorzugen (und die finger von den touch-geräten lassen).

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    (und die finger von den touch-geräten lassen).

Ich denke du spielst auf das SL910 an ... die Amazon Bewertungen bezüglich Bedienung/Handhabung sprechen Bände, ausserdem ist es viel zu teuer.

Das SL1 ist mir zu alt und das SX810 finde ich auch zu gross, danke trotzdem für die Infos.

• Die Telekomgeräte brauchste gar nicht erst versuchen, die funktionieren aus leidvoller Erfahrung nicht besonders.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Gigaset SL 565 funktioniert an meiner Fritz ohne Probleme.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Gute Gigaset Geräte für diesen Zweck sind jedoch auch das SL400H, das C610H, das S810H sowie das neue Gigaset Dune Mobilteil.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Ich habe auch ein Gigaset (810 oder820) und bin positiv überrasxcht wie reibungslos es mit meiner 7330 kommuniziert... es kann sogar die Software auslesen und auf der Fritzbox abgelegte Telefonbücher verwenden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!