Talkline Telekom Tarif mit Internet-3000 SMS-100 Min. nur 12,40€ mtl. + 274€ BAR!*


  • Moin Community,


    weiter gehts mit einem Top Spartarif aus dem Telekom Netz von Talkline für alle Einsteiger! ;)


    Talkline Telekom Talk Easy 100 Minuten Rabatt
    - Internetflat mit 200MB - danach wird gedrosselt
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Anschlusspreis Frei*
    - monatilche Grundgebühr 12,40€*²



    Für diesen Tarif erhaltet Ihr bei Aktivierung noch in diesem Monat eine einmalige Auszahlung von 274€!!


    <Hier gehts zum Angebot>



    Durch diese Auszahlung kommt Ihr rechnerisch auf einen monatlichen Grundpreis von 0,99€!
    Die Auszahlung wird binnen 6 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung auf das Konto des Vertragsnehmers überwiesen!



    *Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.



    *²Wie kommt Ihr auf 12,40€ monatlich?
    19,90€ reguläre Grundgebühr
    - 7,50€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    = 12,40€ monatliche Grundgebühr



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulReaper
    Hallo,


    wie schauts mit der Rufnummerportierung aus?


    Danke und Gruß,
    Bastian


    Hallo Bastian,


    eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.




    :top:



    Gruß

  • Ist bei diesem Vertrag dann auch wieder MultiSim möglich, da es ein höherwertiger Tarif ist? bzw. ein Internet Upgrade?


    Edit: ich ziehe den Beitrag zurück, das hattet ihr mir im anderen Thread ja schon beantwortet. Kein Internet Upgrade außer SpeedOn und MultiSim evtl. über Provider, aber weiß man nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    Ist bei diesem Vertrag dann auch wieder MultiSim möglich, da es ein höherwertiger Tarif ist? bzw. ein Internet Upgrade?


    Edit: ich ziehe den Beitrag zurück, das hattet ihr mir im anderen Thread ja schon beantwortet. Kein Internet Upgrade außer SpeedOn und MultiSim evtl. über Provider, aber weiß man nicht...


    Genau ;)



    Gruß

  • Hallo,


    so habe mir dann jetzt auch diesen Vertrag geholt mit Auszahlung.
    Habe schon andere Verträge über euch gemacht und habe daher auch ein Benutzerkonto bei euch, mußte früher immer Kopien von Ausweis und EC Karte schicken.
    Jetzt steht irgendwie nix mehr davon das ich irgendwas einschicken muss, nur das die Post per Ident mir den Vertrag bringt.


    Stimmt das so ?
    Meine Bestellnummer : 543413


    Bei der Portierung habe ich Eplus als Netzt und bei Provider auch Eplus, da Base ja nicht aufgeführt wird, hoffe das stimmt so.


    Vielen Dank.


    Grüße Andreas

  • Bitte noch die Frage ob man für die Rufnummernmitnahme Geld gutgeschrieben bekommt.


    Nette Grüße


    Aurelia

  • Was passiert eigentlihc, wenn mich der DHL-Express Fahrer zum 2. mal nicht antrifft?


    Ich fahre sicher keine 100km/1,5h (pro Weg) ins DHL-Depot.

  • stylingxx


    Welche Geschwindigkeit hätten die 200 MB?


    LTE Einwahl ja/nein?


    Wenn die 200 MB verbraucht sind, kann man dann nachbuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!