crash-tarife.de: Internet-Flat 3.000 - 5 Euro/Monat

  • Frage zum Hotspot ... kann ich eine IP Kamera einbuchen ? Es muss ja normalerweise
    eine LogIN Seite aufgerufen werden, eine Anmeldung mit WPA/WEP/WPA2 ist ja wohl nicht möglich ?


    Kann man einen UMTS/WLAN Router an einem Hotspot anmelden, wenn man
    andere IP Geräte - zum Beispeil eine SPS Steuerung oder einen PC per LAN am Router -
    anmelden ?


    Ich gehe davon aus, das man wohl NICHT von außen durch die Firewall des Hotspot auf die
    Geräte kommt ? VPN ausgehende sollte aber möglich sein, oder ?


    Hat da jemand Erfahrunge ??

  • Wie wird die SIM bei den Crash-Angeboten von mobilcom-debitel versschickt?
    Als normaler Brief, Einschreiben oder als Paket?


    Muß man persönlich die SIM in Empfang nehmen und unterschreiben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Wie wird die SIM bei den Crash-Angeboten von mobilcom-debitel versschickt?
    Als normaler Brief, Einschreiben oder als Paket?


    Muß man persönlich die SIM in Empfang nehmen und unterschreiben?


    Da bei der Onlinebestellung keine Ausweiskopie vorgelegt wurde wird man das Paket zwingend selbst annehmen müssen zwecks Legitimation. Stand aber auch irgendwo so im Bestellvorgang.


    Weiss jemand ob eine Auslandsnutzung dieses Datentarifs möglich ist? Konnte nichts finden bezüglich eventueller Optionen.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    Weiss jemand ob eine Auslandsnutzung dieses Datentarifs möglich ist? Konnte nichts finden bezüglich eventueller Optionen.


    http://www.crash-tarife.de/med…3000_Telekom_16062014.pdf
    Vgl. Kapitel EU-Roaming.


    Unter https://www.mobilcom-debitel.d…ownloads/vertrags-tarife/ gibt es verschiedene PDFs, ich vermute, daß dieses gültig ist:
    https://www.mobilcom-debitel.d…ten/Surfen_im_Ausland.pdf


    ---> Innerhalb der EU für € 0,5355/MB
    Also wird jedes MB in Gold aufgewogen :flop:

  • Muss ich die Zugangsdaten ( für den hotspot Zugang) jedesmal neu eingeben? Oder wird das automatisch irgendwo gespeichert? Will Karte im iPad betreiben. Den hotspot Zugang auf mein iphone benutzen. Hab im appstore eine App namens t-mobil hotspot gesehen. Braucht man das oder ist das unnütz?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    Da bei der Onlinebestellung keine Ausweiskopie vorgelegt wurde wird man das Paket zwingend selbst annehmen müssen zwecks Legitimation. Stand aber auch irgendwo so im Bestellvorgang.


    Bei der mobilcom-debitel Tochter Klarmobil wird die SIM als ganz normaler Maxi-Brief versendet.
    Auch dort wird bei der Online-Bestellung keine Ausweiskopie verlangt.
    Es ist also durchaus nicht zwingend bei mobilcom-debitel so, wie Du meinst.


    Hat jemanand schon seine SIM erhalten und kann bereichten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Bei der mobilcom-debitel Tochter Klarmobil wird die SIM als ganz normaler Maxi-Brief versendet.
    Auch dort wird bei der Online-Bestellung keine Ausweiskopie verlangt.
    Es ist also durchaus nicht zwingend bei mobilcom-debitel so, wie Du meinst.


    Bei der Onlinebestellung mußte man aber die komplette Nummer des Persos eingeben und außerdem steht in der Bestellbestätigung per Email:


    Wir weisen Sie darauf hin, dass der Vertragsschluss erst mit Übergabe der Ware an Sie persönlich und der damit verbundenen erfolgreichen Identitätsprüfung zustande kommt.


  • Danke. Aber da steht auch nur das die € 0,5355/MB fällig werden wenn KEINE Option gebucht wurde. Und darüber hatte ich nichts gefunden. Naja mal anrufen bei dem Verein :D

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von keeny
    Bei der Onlinebestellung mußte man aber die komplette Nummer des Persos eingeben und außerdem steht in der Bestellbestätigung per Email:


    Wir weisen Sie darauf hin, dass der Vertragsschluss erst mit Übergabe der Ware an Sie persönlich und der damit verbundenen erfolgreichen Identitätsprüfung zustande kommt.


    das meinte ich ja mit dem Hinweis während der Bestellung. Ich gehe davon aus das muss persönlich entgegen genommen werden. Ich werde berichten. SIM ist noch nciht gekommen.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Die SIM Karte kommt per DHL mit Ident-Prüfung + Vertrag. D.h. die Daten vom Personalausweis werden eingegeben, und ein beigefügten Vertrag ist zu unterschreiben und die Post schickt den wieder zurücki
    Die Karte ist dann aber noch nicht aktiv, ich denke die wird erst mit Eingang des unterschriebenen Vertrags bei mobilcom aktiviert.
    Das Verfahren könnte man eigentlich auch auf der Bestellseite schreiben, das geht da so nicht hervor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!