"Gratis Tablet abstauben" - Telekom Fan Wochen mit Top Smartphones + Top Preise

  • Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends. Schätze, dass es den nur außerhalb der Tablet Aktion gibt...?
    (Ist es dabei möglich den Vetrag, wie direkt bei der Telekom, auf monatlich 42,45€ zu belassen oder ist eine Stegerung nach 6 Monaten von 39,95 auf 49,95 unabdingbar?)
    Danke!

  • Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends; ich würde den Vertrag gerne idealerweise Mitte September - Anfang Oktober schalten; wäre dies möglich?

  • Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot im Complete Comfort M für Normalos mit eingehender MNP. Vielen Dank vorab.


    Gruss luemmelbaer

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Comfort S mit Tablet und einmal für den Comfort S Friends ohne Tablet.
    Habt ihr auch ein Angebot für den Comfort M (Friends und Normal)?

  • Hallo,


    ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S (Normalos) interessiert. Eingehende Rufnummernportierung dürfte kein Problem sein?


    Gruß


    Wenny

  • @ Abstauber, tomuch, saschaT720: Bitte per PN oder Mail anfragen


    @ bitmaster: bei Portierungen Ende August bitte im August anfragen


    @ dotwin: Ja, 5s in 32GB kostet +100 € Aufpreis.


    @ bandit1976, Maronius: Nein, bisher nicht möglich das LG G3 in 32GB


    @ piiiimp: Junge Leute: wäre möglich, aber wenn er erst im September starten soll erst dann anfragen


    @ cgs: Wurde nach Bestellung eine PN an mich geschrieben oder eine Mail an auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer, damit es geändert werden kann? Dann wird es umgehend gemacht. Wenn es an den service geht wird es auch bearbeitet, aber nicht umgehend, da es dort intern weitergeleitet werden muss...


    @ gordon-berlin: ja, 500 MB natürlich. Danke für den Hinweis


    @ Saeglopur: Bitte per PN / Mail anfragen


    @ krey0r: Wenn der im September starten soll bitte erst dann anfragen


    @ Luemmelbaer, mitas958: Bitte per PN oder Mail anfragen


    @ Acubens, Wenny: Bitte per PN / Mail anfragen

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Danke!
    Und wie bestelle ich ein 5s 32gb in schwarz?
    Lässt sich ja nur das 16 silber anklicken... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!