Frage zu Talkline - Talk Easy 100

• Hallo,

ich habe eine Frage zu Talkline, Tarif Talkline Talk Easy 100 Special im Telekom Netz. In den AGBs heißt es, dass die Nutzung von VoIP, Business Anwendungen, Instant Messaging etc. nicht gestattet wird bzw. ausgeschlossen ist...

Meine Frage: Kann Jemand aus Erfahrung sagen, ob es sich hierbei um Standardklauseln handelt, oder ob wirklich Anwendungen wie Whatsapp etc. nicht funktionieren. Google hilft mir nicht viel weiter. Ich hab davon gelesen, dass Jemand auch keine Push-Benachrichtigungen bekommen hat, allerdings wars nicht ganz sicher, obs möglicherweise am Android Gerät liegt...

Kann mir Jemand weiter helfen?

Danke...

• Netzseitig ist VoIP geblockt. An IM wird kein Provider drangehen, denn wer Whatsapp sperrt hat bald keine Kunden mehr. Hinzu kommt das Problem versch. IM-Apps zu blockieren. VoIP ist leichter zu blockieren.

• Danke, VoIP juckt ja zunächst mal Niemanden. Ich meine mit 200 MB Datenvolumen in diesem kleinen Tarif wäre das auch uninteressant, aber Whatsapp u. a. wäre natürlich fatal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!