Unterschiede bei der Drosselung bei den Verschiedenen Anbietern

  • Re: VF-Drossel überhaupt aktiv?


    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Ich habe jetzt bereits mehrfach meinen inkludiertes Datenvolumen verbraucht - dennoch wurde ich bisher nie gedrosselt. "SpeedGo" habe ich ausgeschaltet.


    Ist das generell so, oder habe ich einfach nur Glück? :D


    Es gibt gewisse Tarifkonstellationen, bei denen die Drossel nicht greift. Ich selbst habe solch eine Karte (durch Zufall über einen Händlier hier) und kenne auch ein paar hier aus TT die solche eine haben. Und nein, wir werden nicht posten, was besonderes auf der Rechnung monatlich erscheinen MUSS, damit es nicht gedosselt wird. (Bitte auch keine PN anfragen).
    [früher gab es ja die Möglichkeit kostenlos mit PrePaid Karten von E-Plus zu surfen, wenn diese über einen Sprach-Anruf noch nicht aktiviert wurden. Aufgrund der auch bei TT "präsentierten" Möglichkeit wurde das schnellstens behoben....]


    Bei der Telekom hat ein Freund von mir seit wenigen Monaten einen Data-Vertrag für 99 Euro (netto) abgeschlossen, bei dem er 10GB hat, die er über pass.telekom.de jederzeit kostenfrei wieder aktivieren kann. Also unlimitiert! Den Vertrag gibt es in der "freien Laufbahn" so nicht. Er macht Live-streaming von Events und ist über einen Vertriebspartner an diese Datenkarte gekommen.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!