Wiko Darkside black - 5,7 Zoll Display - Dual Sim

  • Biete ein dunkelgraues Wiko Darkside mit unbenutztem Zubehör im Originalkarton mit Rechnung von 03/2014 und zusätzlich einem schicken schwarzen Lederetui von Wiko.
    Bei der Firma Wiko handelt es sich um französisch/chinesisches Joint Venture. Es werden top Geräte mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis auf den Markt gebracht. Das Gerät arbeitet mit einem sehr stabilen (natürlich deutschen) Android 4.2, das weitgehend unverbastelt ist. Das Material hat ein sehr wertige Haptik, Metallhülle, Gorilla Glas usw. Das 5,7 Zoll Display ist top, die DualSim Funktion sehr gut eingebunden und das Gerät arbeitet mit "normalen" Sim Karten. Der Akku ist zwar fest eingebaut, hält aber sehr lange. Das Gerät ist in sehr gepflegtem Zustand.


    Kaufpreis ist 166.- EURO incl. Paketversand


    oder Tausch gegen ein LTE Tablet, bevorzugt Sony Xperia Z oder Z2, natürlich mit Wertausgleich von mir.....

  • ...es ist ein wirklich schönes Gerät, 16 GB Speicher, sehr gut laufendes Android 4.2, unbenutztes Zubehör


    149.- EURO VB


    Tauschangebote willkommen

  • ....und noch einmal ein neuer Versuch - top Gerät mit Rechnung, unbenutzem Originalzubehör und zusätzlichem originalen Lederetui:


    145.- EURO frei Haus


    (Tausch gegen die LTE Versionen der Xperia Tablets Z oder noch besser Z2 möglich, natürlich mit saftiger Zuzahlung von meiner Seite; sollte jemand ein New Padfone A86 incl. Tbet loswerden wollen......)

  • Letzter Aufruf für 139.- frei Haus -


    Tausch nur gegen Xperia Tablet Z oder Z2 mit LTE oder New Padfone A86 - natürlich mit Zuzahlung von mir, bitte mit Preisvorstellung.
    PayPal möglich bei Kostenteilung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!