Crash-Tarife: 4,99 Euro für Allnet-Flat und 300MB im Telekom-Netz

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Moin,

kann man denn mit dem neuen Angebot LTE nutzen?
    Hat jemand zufällig ne Ahnung, wie das ist, wenn man sein Datenvolumen verbraucht hat, kann man dann Speed on machen? Falls ja, was kostet es dann?

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Bin schwer am überlegen, ob ich da zuschlage. Wenn LTE und Speed On möglich, dann kann ich die 24 Monate verschmerzen, wenn nicht, naja.....

Laut teltarif ist lte gesperrt. Für mich eher unattraktiv

Artikel bei Teltarif

• Danke. Ich frage deshalb so doof nach, weil der 4,99€ Tarif aus dem letzten Angebot ja erst LTE hatte, dann doch nicht, wenn ich mich recht entsinne.

Wenn dieser aber ohne LTE, dann für mich no go.

Gruß Placebo

• TelTarif sagt das nur, weil es nicht offiziell ist, das man LTE nutzen kann.

Ich habe für meine Mutter diesen Tarif bestellt, inkl. Rufnummernportierung, da sie doch recht häufig telefoniert.

Für 4,95€ bzw. 9,95€ kann ich da mit Internetflat nichts falsch machen.

Die SIM kommt in ein iPhone 5, ich bin gespannt, wie reibungslos die Portierung von KabelBW dauert.
    Ob LTE dann funktioniert, werde ich berichten, sobald die Sim da ist.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Ich habe die Karte und LTE funktioniert (Solingen und Köln). Es wird auf 7.2 Mbit gedrosselt, was ja ok ist und absolut ausreicht. Das sind ja 900 kb/s.

Ich mache damit sogar böses Tethering :)

Naja, bei einigen geht es, bei anderen nicht.
    Deswegen schaue ich mal.

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Naja, bei einigen geht es, bei anderen nicht.
    Deswegen schaue ich mal.

Ich habe den Telekom Internet-Flat 3.000 für 4,99€, und da steht im Debitel Tarifdatenblatt, dass LTE genutzt werden kann. So wurde der Tarif auch verkauft. Dieser neue Allnet Tarif wird kein LTE haben.

• Achso, gut. Das ist dann etwas anderes.
    Hatte gedacht, Du hast auch die AllNet Flat

• Ich habe den Tarif auch bestellt. Ich finde den Preis in Ordnung, 25 Euro für die Portierung gibt es auch dazu.

o namorico
    -------------------------------------

• Also eins muss man denen mal lassen.

Gestern die Mail bekommen, dass KabelBW die Rufnummernportierung abgelehnt hat.
    Kommt davon, wenn man zu langsam ist. Die Portierungsanfrage habe ich Donnerstags Morgens per Fax schon geschickt.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich habe den Tarif auch bestellt. Ich finde den Preis in Ordnung, 25 Euro für die Portierung gibt es auch dazu.

namorico
    ... wer gibt 25 Euro für die Portierung als Gutschrift...? ... der neue Anbieter...? ... davon habe ich im Angebot aber nichts gelesen... wenn das schriftlich betätigt wurde bzw. auf einer der Rechnungen sichtbar/erkennbar ist... besteht die Möglichkeit,dass Ganze hier anonymisiert einzustellen...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!