Neues iPhone - Akku völlig leer?

• Hallo, ich habe gerade ein 'neues' iPhone 5S ausgepackt (eingeschweißt).
    Ist es möglich, dass der Akku im Auslieferungzustanf komplett leer ist - das iPhone sich also nicht einschalten lässt?
    Meiner Erfahrung nach ist es so, dass bei einem neuen iPhone der Akku werksseitig zumindest halb geladen ist ...

Gruß
    Jn

• Kommt drauf an wie lange das Teil in irgendwelchen Lagern gelegen ist...
    Was passiert denn wenn du das Ladegerät anschließt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für deine Hilfe.
    Habe es jetzt erstmal ans Netz angeschlossen.
    Zunächst leuchtete der Bildschirm auf, jetzt ist er schwarz!?

Gruß
    Jn

• Spätestens nach 15 min. sollte sich was tun...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Was meint du mit "was tun"?
    Ist es nicht normal, dass der Bildschirm beim Laden die ganze Zeit schwarz bleibt (sofern das Gerät vorher aus war)?

Gruß
    Jn

• wenn der akku komplett leer war ja, dann kann es ein paar minuten dauern bis es wieder anspringt...

ich hatte es aber auch noch nie das der akku komplett leer war, die hatten immer so zwischen 50-70% drauf beim ersten einschalten nach dem auspacken

• Ist normal ich habe schon etwa 8 iphones gekauft und sowohl ein 4S als auch mein aktuelles 5s waren komplett leer liegt daran wie lange sie gelagert wurden

• Wichtig ist, was Apple letztlich zur Garantie sagt. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass die mit der 1. Aktivierung beginnt

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Was meint du mit "was tun"?
    Ist es nicht normal, dass der Bildschirm beim Laden die ganze Zeit schwarz bleibt (sofern das Gerät vorher aus war)?

Normal sollte es nach so 1-3 Minuten kurz vibrieren und dann die "Ladeanimation" anzeigen.

Ab dem Zeitpunkt kann man es dann auch einschalten. Wenn man es mich einschaltet wird der Bildschirm zwar wieder schwarz, aber wenn man auf den Homebutton drueckt muesste die Ladeanimation wieder kommen.

• Auch ich hatte ein neues komplett leeres iPhone am Donnerstag aktiviert.
    Es hat bestimmt 10-12 min gedauert, bis das Logo kam.

Hatte ich auch noch nie so gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!