Displayschutz

• Display Schutzfolien gibt es ja von den unterschiedlichsten Anbietern für beinahe jedes Phone. Egal ob nun "clear" oder angeblich gegen neugierige Seitenblicke schützend, im Prinzip unterscheiden sich die Folien oft nur durch geringe Qualitätsmerkmale sowie natürlich vom Preis.
    Nun gibt es neben den herkömmlichen Folien auch noch diese sog. "Echtglas" Folien sowie diejenigen die in flüssiger Form aufs Display aufgetragen werden.
    Was haltet ihr davon? So ziemlich jeder hat wahrscheinlich schon so seine Erfahrung mit "normale" Folien gemacht, aber hat jemand schon die oben genannte Varianten versucht und kann seine Erfahrungen mitteilen?

• Ich hatte normale Folien und habe jetzt dieses "tempered glass". Bisher gefällt mir dieses deutlich besser als die Schutzfolien. Ich habe so ein 10€-Teil und kann mir nicht vorstellen, an welchen Stellen die 30€-Dinger besser sein können. Von mir jedenfalls eine Kaufempfehlung.

Gruß Kai

P.S. Im Geplauder hat aber IMHO diese Diskussion nichts zu suchen?!

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40

P.S. Im Geplauder hat aber IMHO diese Diskussion nichts zu suchen?!

aha, diese aber wohl schon oder wie..: Daten auf DVD brennen
    DECT Telefon für Fritz Box
    oder auch: GPS Fahrradcomputer: Kaufempfehlung

ich habe meine Frage hier gestellt weil ich über die Vor-Nachteile, Erfahrungen etc der von mir angesprochenen Produkte plaudern - sprich: mich mit anderen Nutzern austauschen wollte.
    Wo , wenn nicht im "Geplauder" sollte denn dann "geplaudert" werden.. :confused:

danke trotzdem für deine der Frage betreffenden Kaufempfehlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!