Wiko Highway nun in verschiedenen Farben erhältlich

  • Hallo zusammen,


    habe beim Surfen auf der Homepage gerade entdeckt, dass es das Highway nicht nur in schwarz gibt (was ich echt schick fand), sondern nun auch in orange, lila, blau und weiß. Vor allem weiß finde ich spitze:



    Schön, dass der Rand in der gleichen Farbe wie die Rückseite gehalten ist.

  • Ich bin in letzter Zeit vorsichtig geworden mit der Äußerung "es gibt verschiedene Farben" - klar gibt es die, die Frage ist meist nur: Wo kann man seine Wunschfarbe auch tatsächlich kaufen? :D


    Das Orange sieht sehr interessant aus, Amazon scheint das aber bisher noch nicht zu listen...

  • @ Chris(tine)


    hast Du uns eine grössere OP und den Umzug verschwiegen? :D :p *duckschnellweg*


    (kann man da nichts gegen machen? geistiges Eigentum ?)




    die Farben sind aber wirklich klasse, Weiss und Lumiaorange :top:



    gut das ich "noch" keins habe ;)





    *edit*



    Conrad, 8-9 Tage Lieferzeit zu 299 Euro

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @ Chris(tine)


    hast Du uns eine grössere OP und den Umzug verschwiegen? :D :p *duckschnellweg*


    (kann man da nichts gegen machen? geistiges Eigentum ?)


    Öööhh, ja. In Duisburg gibt es sooo tolle Klamottenläden und Nagelstudios :D;) .


    So wild ist es ja nicht, aber es ist schon komisch.
    Vielleicht hat ihr der Satz einfach so gut gefallen. ;)
    Oder es ist eine von den generierten Bewertungen, damit dort welche stehen, abgefischt aus dem Internet.


    PS: Ich finde - im Gegensatz zu Euch - orange ganz ganz schlimm. Mag ich gar nicht.

  • @ Chris



    sososo, konvertiert also auch ... :p


    Na für die kleinen Mädchen gibt es ja "Lila" :D



    im Ernst, wenn das ein kräftiges Orange ist, kann das schon cool sein, wenn das aber in Richtung helles Rostrot geht, dann nicht... das Galaxy S4 active in dieser Farbe finde ich widerlich, das Blaue aber genauso



    wir müssen die Dinger in natura sehen, gute reale Bilder.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Also...wer drückt den Bestell-Button? :D Wenn Wiko so weitermacht könnte da echt noch was draus werden - die fahren auf jeden Fall deutlich (!) erfolgreicher und konsequenter als Alcatel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!