Talk Easy 100 mit kompletter Auszahlung - rechnerisch kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von matze3322
    Nur weil ich höflich frage? ...

    Das war keine höfliche Frage. Das war ganz klar eine Drohung nach dem Motto: entweder paßt Du die Auszahlung an, oder ich widerrufe den bereits abgeschlossenen Vertrag. Auf solche Kunden könnte ich als Händler auch gut verzichten.

  • Ich habe noch 12 Monate O2 Basic Vertrag. Kann ich trotzdem von dort hier her die Nummer portieren?


    Kostet die Mailbox abfrage? Werden Minuten abgezogen von den 100 wenn man Mailbox abfragt?

  • Hallo,


    ich möchte meine Telefonnummer aus meinem Prepaid Vertrag von E-Plus (Aldi-Talk) portieren. Da jetzt zeitlich alles sehr knapp ist und ich noch keine Prepaid Kündigung (Verzichtserklärung) abgeschickt habe stellt sich mir noch mal diese Frage.


    Kann ich als Portierungsdatum (Vertragsende) den 31.07.2014 angeben damit genügend Zeit bei E-Plus ist um die Nummer für die Portierung frei zu geben ?
    Ist es möglich das dieser Vertrag dann zu diesen Konditionen aktiviert wird ohne das ich ihn nutzen kann weil ja noch keine Telefonnummer drauf geschaltet ist?
    Und ab 31.07.2014 könnte ich dann den Tarif mit meiner portierten Nummer nutzen?


    Vielen Dank im voraus

  • Internet Flatrate 200MB komplett kostenlos...


    Danke für den Hinsweis.
    Habe jetzt mal einen Vertrag gemacht.
    Wenn's funktioniert ein Super Angebot!


    Und im Zweifelsfalle läuft's über Trusted Shops und es gibt Shitstorm...

  • ausweisdokumente nötig?


    hallo,


    top angebot!


    werden die bankkarte und der ausweis in kopie benötigt oder als mail oder nur über postident?


    wie habt ihr das gemacht, ist mmm in der mail etwas zwiespältig ausgedrückt...


    gruß
    taugenichts :top:

  • Würde mich auch interessieren.


    Habe gestern den Vertrag bestellt, reicht das nun vom Datum her oder muß man euch noch heute eine Kopie des Persos / Bankkarte via EMail zukommen lassen ?

  • Hallo,


    wenn ich heute bestelle bis wann müssen die Unterlagen bei euch per Post eingegangen sein?
    Wird der Vertrag erst aktiviert wenn die Unterlagen bei euch per Post eingegangen sind, so das ich die Portierungsbestättigung noch abwarten kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von blubb2k
    Gibt's ein gutes Angebot zusammen mit dem S4 mini black oder noch besser S4 mini duos black?


    Hi,


    das Galaxy S4 Mini als EU-Ware steht aktuell noch zu 29€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4211x5yvty


    Das S4 Mini Duos black habe ich nicht im Sortiment.



    @ kim01: Ja, die Portierung kannst du selbst im Bestellvorgang auswählen.



    @ feettrip: Gib als Portierungsdatum einfach das Ende diesen Monats an. Unsere Freischaltung wird dann entsprechend den schnellstmöglichen Portierungstermin abfragen.



    @ bono-c: Ja, die Portierung kannst du selbst im Bestellvorgang auswählen.



    @ fragger123: Nein, die Auszahlung geht an das Konto des Vertragsnehmers.



    @ vrmr: Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch bis 14 Uhr bestellt und noch heute aktiviert werden.



    @ beckenpower: Nein, wenn du im Bestellvorgang keine Option manuell auswählst werden auch keine aktiviert ;)



    @ Plasmagerät: Ja, die Portierung kannst du schon vorzeitig beantragen. Informiere aber bitte deinen Altanbieter über den Portierungswunsch und lass die sogenannte "Opt-In" hinterlegen.



    @ petra660913: Du kannst als Portierungstermin gerne den 31.07. angeben, allerdings kann ich dir diesen Termin bzw. Einhaltung des Angebots nicht garantieren.
    Um das Angebot so halten zu können muss nämlich noch heute der Vertrag aktiviert werden.



    @ taugenichts: Nein, wir benötigen vorab keine Unterlagen. Der Postbote kontrolliert bei Zustellung der Ware die angegebenen Daten mit deinen Personalien und händigt dir die Ware aus sofern alles korrekt ist.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ vrmr: Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch bis 14 Uhr bestellt und noch heute aktiviert werden.

    Vorzeitig beendet, oder?

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!