"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0

  • Ich warte leider auch noch :(


  • Ich warte auch noch, bei mir steht auch noch voraktiviert und es sollen Unterlagen fehlen. Dabei ist alles da.
    Wenn der Vertrag dann wirklich schon z.b. ab 30.06. aktiviert wurde ... dann bezahlt man schon dafür, obwohl man noch nichts nutzen kann. Versteh ich nicht, was daran so lange dauern kann ?

  • Zitat

    Original geschrieben von stromiii
    Ich warte auch noch, bei mir steht auch noch voraktiviert und es sollen Unterlagen fehlen. Dabei ist alles da.
    Wenn der Vertrag dann wirklich schon z.b. ab 30.06. aktiviert wurde ... dann bezahlt man schon dafür, obwohl man noch nichts nutzen kann. Versteh ich nicht, was daran so lange dauern kann ?


    Es war einmal gute Service von DaRappa.


    Bei mir hängt den Vetrag auch , mal gespannt, was er uns erzählt.


    Ich mache keine Empfehlung mehr für DaRappa.


    Den Vertrag habe ich für ein Bekannte gemacht.


    Schande über mich........

  • Auch bei mir seit einer Woche keine Statusänderung.


    Die Informationspolitik ist sehr bescheiden. Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass Talkthisway eine vernünftige Firma ist. Aktuell kann ich Talkthisway aber nicht mehr empfehlen.

    - T.

  • Wenn ihr mir sagt um welche Geräte es sich handelt?
    iPhone 5s spacegrey gehen heute die letzten raus, 5s gold ist bereits komplett ausgeliefert. Silber folgt
    S5 alle Farben sollten heute auch die letzten raus gehen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gehöre auch noch zu den Wartenden. S5 in schwarz. Status ebenfalls noch auf Unterlagen erhalten.


    BestellNr. : 200051907

  • HeinB001: Genau über dir steht die Info :D

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • sollten heute rausgehen....leider bekommt man keine genauen infos mehr. muß mich leider meinen vorpostern anschliessen...ich bin gespannt und hoffe, dass dann auch alles ok ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wenn ihr mir sagt um welche Geräte es sich handelt?
    iPhone 5s spacegrey gehen heute die letzten raus, 5s gold ist bereits komplett ausgeliefert. Silber folgt
    S5 alle Farben sollten heute auch die letzten raus gehen.



    Ich habe die Bestellung Nr. # 200051815 5s gold.
    Leider ist es immer noch nicht da.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!