"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0

  • DaRappa stellt sich im Augenblick tot, oder hat jemand eine Rückmeldung zu den überhöhten Rechnungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tom79
    DaRappa stellt sich im Augenblick tot, oder hat jemand eine Rückmeldung zu den überhöhten Rechnungen?


    Auch überhöhte zweite Rechnung bekommen.


    Bin mal gespannt auf die Klärung von DaRappa,
    warum es zur Zeit bei ihm nicht rund läuft.:confused:

  • Gebt mir die Ticketnummern eurer Supportanfrage und ich schau es mir gerne an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    leider habe ich auch schon 2 Rechnungen immer über 30 Euro bekommen.
    Mail mit Rechnungen als PDF ging heute an den Support: Bestellung Nr. 200051917
    Bin gespannt was raus kommt.

  • Nach mehreren Versuchen zur Klärung habe ich 5 E-Mails empfangen mit dem Text: "Ihre eMail hat uns erreicht".


    Ticketnummer habe ich keine erhalten! Ich bin mit meiner Geduld am Ende! Meine Bestell-Nr.: 200051896 !


    Nun bin ich auf eine Reaktion gespannt und werde mich ggf. über mögliche rechtliche Schritte informieren.


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Gebt mir die Ticketnummern eurer Supportanfrage und ich schau es mir gerne an


    (1)Anfrage Nr. #133594, es wurde aber nicht bearbeitet bzw. immer noch nicht
    richtig gebucht.




    Und heute habe ich nochmal ein Mail an Euch geschickt.
    Leider ist noch keine Antwort von Euch bekommen.

  • Bei mir wurde innerhalb eines Tages geantwortet und versprochen die Änderung bzw. Gutschriften korrekt bei Vodafone hinterlegen zu lassen.
    Bin soweit zufrieden.

  • blitz: deine Anfrage 133594 wurde um 10Uhr gestellt nach 154 Minuten beantwortet, also Reaktionszeit unter 2h

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      blitz: deine Anfrage 133594 wurde um 10Uhr gestellt nach 154 Minuten beantwortet, also Reaktionszeit unter 2h


    Die Anfrage war am 20.07.2014.
    Leider wurde es nicht weiter bearbeitet.
    Daher wurde auch die 2. Rechnung falsch berechnet.


    Deshalb wollte ich mich hier in Forum erkundigen,
    was da los ist.


    Ich merke schon, dass Ihr nicht in aktuellen Zustand seid.
    Kann es sein, dass es bei Euch zur Zeit in Kommunikation sehr unterkühlt ist.


    Mal gespannt auf die 3. Rechnung, ob es alles richtig gebucht ist.

  • Ich habe die gleiche Problematik wie andere hier, mein zweiter Rechnungsbetrag war mit 40,46€ mehr als doppelt so hoch wie vereinbart.


    Lieber DaRappa, wie gelange ich denn zur Supportanfrage? Ich habe indes eine Email an info at talkthisway verfasst und hoffe auf eine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!