"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0

  • #154573


    Hallo DaRappa,


    das stimmt so leider nicht. Die Rechnung ist nicht korrekt. Die 20,00 € Gutschrift habe ich von einer Mitarbeiterin von Vodafone erhalten, da mir bei meinem letzten Urlaub für einige Tage ein Reisepaket berechnet wurde, welches ich nicht gebucht hatte. Eine reine Kulanz-Gutschrift von Vodafone. Das mir anstatt für 7 Tage (2,99 x 7=20,93 €) nur für 4 Tage (2,99 x4= 11,96 €) das Reisepaket berechnet wurde hat die Dame wohl nicht gewusst. Es handelt sich definitiv nicht um eine Gutschrift für die Datenkarte.


    Ich hatte euch dies in meiner Mail auch so erklärt. Ich bitte deshalb nochmals um Überprüfung meiner Rechnung. Es muss doch möglich sein bei Vodafone die gebuchten Rabatte zu klären.

  • Leider auch bei mir das selbe Spiel.
    Dritte Rechnung und wieder 10€ zu viel gebucht.
    Unglaublich, dass ihr dieses Problem nicht in den Griff bekommt.


    Ich habe hier schon viele tolle Verträge abgeschlossen (unter anderem auch bei Vodafone), aber so etwas wie bei euch ist noch nie vorgekommen....


    Meine Ticketnummer lautet #147972
    Mail mit allen drei Rechnungen habt ihr auch bereits.

  • Ticket #144520 Kundennummer 213304


    Hallo DaRappa,


    wäre toll wenn Du Dich auch um meinen Fall kümmerst, die letzten 3 Rechnungen waren auch alle höher und bisherige Reklamationsversuche waren erfolglos.
    Rechnungen liegen Euch bereits vor.


    Danke!

  • Das Problem mit den 10€ zuviel liegt anscheinend an der Datenkarte. Diese wird mit 19,99€ berechnet und mit jeweils 5€ rabattiert, einmal Aktionsrabatt und einmal Online-Vorteil. Somit bleiben 10€ für die Datenkarte, welche ja eigentlich kostenlos sein sollte.

  • Ich hab meinem Bruder den Vertrag vermittelt, hier wird auch zu viel abgezogen.
    Frag mich auch wie das passieren kann.
    Wie kann man das Problem lösen DaRappa?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      marble & blitz: Ich hab euch jetzt direkt einzeln im Detail reklamiert und bekomme asap Info von Vodafone


    Auch die vierte Rechnung wieder zu hoch.


    Was ist los DaRappa?

  • Auch bei mir ist die vierte Rechnung wieder zu hoch. Ich bin echt enttäuscht und bitte um ein Statement von DaRappa hier, anstelle der versprochenen 19.99 monatlicher Gebühr wurde mir 29,98 Euro von Vodafone in Rechnung gestellt!

  • Bei mir (Bestellung 200051892) leider das gleiche Problem und bisher vom Support nur vertröstende Standardmails.
    Schade, das war nicht meine erste Bestellung bei talkthisway.
    Es können auch immer Fehler passieren, dass diese aber in 4 Monaten nicht zu lösen sind wirft kein gutes Licht auf den Anbieter.

  • Auch ich habe mich schon paar mal bei Euch per Email gemeldet.


    Jetzt habe ich die vierte überhöhte Rechnung hintereinander erhalten und jedes mal heißt es, dass sich darum gekümmert wird. Aber das zu viel gezahlte Geld habe ich bisher nicht zurück erhalten.


    z.B. Anfrage #126213, Bestellung Nr. # 200051757

  • @all


    Sorry......!!!


    So geht es nicht weiter, das ist doch schon
    abgezockt.


    Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar(Insolvenz!!!).


    Wie soll man jetzt vorgehen?


    1. Buchung stoppen
    2. Rechtsanwalt
    3.Vorschläge bitte...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!