"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0

  • Zitat

    Original geschrieben von tom79
    Gute Nachricht: meine Rechnung ist dieses mal korrekt. Danke.


    Gute Nachricht! Vielen Dank. Doch was ist mit den bereits zuviel gezahltem Geld?

  • Auch von mir eine positive Meldung: die aktuelle Rechnung stimmt jetzt endlich nach 4 Monaten :-)


    Wie kommen wir jetzt noch an die 40 Euro der letzten 4 Monate ran (4x 10 Euro pro Monat zuviel bezahlt)?

  • 4 Monate falsche Rechnungen


    auch meine Rechnung stimmt jetzt, aber für die zuviel gezahlten Beträge keine Gutschrift erhalten, vom Händler gibt es zu meiner Nachfrage auch keine Antwort :-(

  • Meine neue Rechnung ist nun eher zu niedrig, insgesamt 17,89.
    Dazu eine undurchsichtige Rechnung mit 6 Rabatten. Da einige zeitlich Beschränkt zu sein scheinen traue ich dem Braten noch nicht so ganz.


    DaRappa: vielleicht könnte mal kommuniziert werden welche Rabatte für die 24 Monate zu Geltung kommen.

  • meine rechnung ist diesmal fast richtig. anstatt 19,99 wurden 21,11 euro berechnet.


    ich würde auch gerne wissen, wie es mit den zu viel gezahlten beträgen aussieht.

  • Meine Rechnung stimmt wieder nicht, aber wir nähern uns langsam dem beworbenen Preis von 19,99 €. Ich muss diesmal 26,60 € bezahlen. Die Vormonate waren es immer 39,98 €. Es sind von mir auch keine kostenpflichtigen Extras auf der Rechnung.


    Es ist ebenfalls noch zu klären, was mit den zuviel gezahlten Beträgen der vergangenen Monate ist!?


    Gruß,
    Helax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!