Deal VF Mobile internet inkl 4,5GB bzw.3GB 50.0Mbit/s LTE 14,99€ Tablets ab 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von edlover
    Kann mir mal einer sagen was man mit den 120€ auf den Kundenkonto soll bzw machen kann wenn man nix dazu buchen will in den 24 Monaten? Kommt man da irgendwie heran oder kann es für ein anderen Vertrag nutzen oder für die Grundgebühr verrechnen lassen etc???
    Wäre froh über eine Antwort.


    PS bis 50mbit....also LTE inkl oder?!


    Das Guthaben auf dem Kundenkonto wird normalerweise mit der Grundgebühr verrechnet.

  • Hallo,
    ich habe jetzt 1 mal den Tarif bestellt, habe aber noch ein paar Fragen:


    - wo sehe ich in der Bestätigung/ den Vertragsunterlagen die monatlichen Tarifkosten bzw die Erstattung von 120€?


    - Ich habe zur Portierung meine Vodafone CallYa Nummer angegeben. Ist dies so möglich? Kann ich dadurch die Anschlussgebühr umgehen? Welche Dokumente müsste ich für den Fall mit den Vertragsunterlagen zuschicken?


    Danke für das tolle Angebot!

  • Zitat

    Original geschrieben von mischa92
    Wann gibt es die 120 Euro Gutschrift aufs Vodafonekonto?
    Grüße


    Das ist schon passiert :D falls noch etwas offen einfach melden

  • Hallo Jino-com Team,


    auf der ersten Rechnung, welche ich gestern erhalten habe, ist die 120€ Gutschrift leider nicht vermerkt. Könntet ihr bitte nochmal nachschauen? Die Bestellnummer zum Vertrag ist 44965.


    Vielen Dank und Grüße nach Münster


    Partynator


  • Bitte schau mal nächste Rechnung an ob alles richtig ist, ansonsten bitte melden.

  • @ jino-com


    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :-) . Ich melde mich dann ggf. nächsten Monat nochmals bei dir.


    Gruß


    Partynator

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Das ist schon passiert :D falls noch etwas offen einfach melden


    @jinocom
    Wie sieht's aus, habe bisher weder die Gutschrift i.H. 120€ auf das Kundenkonto, noch die Auszahlung über 330€ erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!