Telekom Aktion | CC S / S Friends = 24 Monate für 29,95 € + AG frei

  • Hallo,


    Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S.
    Ist eine Rufnummernportierung auch möglich wenn ein Alt-Vertrag (Vodafone) erst im November endet ?


    Gruß

  • br4bus2


    den Telekom Complete Comfort S Friends Tarif können wir leider nicht mehr schalten nur noch für Normalos.


    Sorry


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • winniepuuh


    bei einer Rufnr. Umstellung von Xtra auf Laufzeit gelten die VVL Preise diese sind auf unserer Homepage hinterlegt hier mal der Link zu den iPhone Angeboten.


    http://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone_5s.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für:


    Complete Comfort S
    und
    Magenta Mobile S


    Was würde alternativ ein iPhone 6 64GB kosten?


    Würde von Congstar Prepaid portieren. Gibt T-Mobile eine Gutschrift für die Portierungskosten von Congstar?


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich hätte auch bitte gerne ein Auszahlungsangebot für:
    - Complete Comfort S
    - Magenta Mobile S
    alternativ bitte mit iPhone 6+ 64 GB


    wäre bei mir auch ne Portierung von Congstar.
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!