VVL o2 Basic Professional

  • Hallo,
    ich habe einen o2 Basic Professional Tarif. Dieser ist seit ein paar Monaten im Flex Tarif.


    Jetzt möchte ich gerne den Vertrag verlängern.


    Entweder mit einem Handy und minimaler Zuzahlung oder mit Auszahlung.


    Ein höherer Tarif mit mehr Datenvolumen wäre auch denkbar, sofern er sich bei ~10€ befindet, evtl. durch irgendwelchen Aktionen oder Rabatten.



    MfG

  • Ich habe mal geschaut.
    Interessant wäre der Select Prof Tarif inkl. Handy (Motorola G 8 od. 16GB) wenn der Tarif ebenfalls 230% mehr Datenvolumen hat, wie es auf der o2 HP angegeben ist. Dies wäre wichtig.

  • Hallo Sedu,


    ich biete dir gern den Tarif o2 Blue Select Professional mit 1 GB Datenvolumen an. Wir haben zwar Angebote, bei denen wir Handys zum Tarif anbieten und den Tarif dann rabattieren, aber leider nicht mit dem Motorola G.


    Du kannst das Motorola G über o2 My Handy kaufen. Es hat einen Gesamtpreis von 169 Euro und kann bei einer Anzahlung von 49 Euro über 24 Monate mit jeweils 5 Euro gezahlt werden.


    Alternativ kannst du auch hier nachschauen, ob du ein anderes interessantes Handy findest, bei dem wir den Rabatt auf den Tarif anbieten: http://www.o2online.de/busines…-smartphone-aktionswochen


    Viele Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!