Hi Geburtstags-Freax,
ich wünsche euch alles gute in euren neuen Lebensjahren :top:
BTW: Ich bin fast schockiert, dass noch niemand für einen der beiden einen Thread eröffnet hat :confused:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Geburtstags-Freax,
ich wünsche euch alles gute in euren neuen Lebensjahren :top:
BTW: Ich bin fast schockiert, dass noch niemand für einen der beiden einen Thread eröffnet hat :confused:
-SF³
Meckl ?? SvF ?? Woher kenne ich diese beiden Namen nur?? Da war doch mal was vor langer langer Zeit ![]()
ihr beiden und lasst mal wieder was von euch hören/lesen!!
Re: Meckl und SvF haben Geburtstag!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
...dann wollen wir doch mal dafür sorgen dass Du nicht Deinen nächsten Schock bekommst weil niemand postet... ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden!
![]()
handymaniac 
Thanx
Hallo zusammen ![]()
Besten Dank für die lieben Wünsche per SMS, Mail oder auch hier im Forum ![]()
Schon erstaunlich, dass sich trotz meiner fast halbjährigen Auszeit noch der ein- oder andere an mich erinnern kann
(Wer zur Hölle ist eigentlich Dirk? *g*)
Hoffentlich finde ich in diesen Tagen wieder etwas mehr Zeit für all das was mir Spass macht... Mal sehen, ob TT dann mit dazugehört ![]()
Greetz, Meckl ![]()
alles gut zum geburtstag 
und
schön
ansonsten lass uns anstoßen PROST 
;):D
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
...ansonsten lass uns anstoßen PROST
Wen von den Beiden meinst Du denn?
Ist schon Mist, wenn man immer einfach die Standard-Gratulation einfügt, oder? ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ist schon Mist, wenn man immer einfach die Standard-Gratulation einfügt, oder?
jup hast recht ;):D
Herzlichen Glückwunsch euch beiden ![]()
Viel Spaß beim feiern und lasst es euch gut gehen :top:

Auch von mir, wenn auch verspätet.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!