Test des Outdoor-Handys Cyrus CM 15: Nahezu unverwüstlich! (Videos inside)

  • Ein wirklich schönes Gerät in einer hosentaschentauglichen Form (ohne scharfe Ecken, die oft beim Herausziehen an irgendwelcher Naht hängenbleiben). :top:

  • Chris....du hast recht war der andere Thread :) Sag mal hast du das auch wenn Wasserberührung stattgefunden hat das der lautsprecher richtig leise wird? Der Klang verbessert sich erst nach einiger Zeit wieder (ich denke wenn noch tropfen an den Membranen sind) Ich muss immer erst paar mal in den Hörer pusten damit ich wieder etwas verstehe :D

  • gleiches telefon


    @phone-company


    kannst du etwas zu meinem Beitrag sagen, du scheinst dich ja recht gut auszukenne... Handelt es sich tatsächlich um die gleichen Telefone mit der Ausnahme das man das eine auch as Walkie Talkie nutzen kann?


    Grüße
    gaerbsch

  • @gaerbsch...sind die gleichen Geräte auch das CM 15 hat den Eingang für die Antenne. Die Teile werden in China in einer Fabrik gebaut und an die verschiedenen Verkäufer geliefert (mit anderen Labels). Ich habe 4 dieser Geräte bestellt (beim deutschen Vertreiber der Geräte und alle hatten die besagten Mängel. Es würde mich freuen wenn ich unrecht habe und es bei dir nicht so ist)



    Interessant wäre es mal herauszufinden ob die benötigte Funk-Hardware auch im Cyrus eingebaut ist und wenn ja wie man diese freischalten kann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!