Suche Allnet-Flat-Tarif mit Z1 compact

  • Hallo,


    ich bin zur Zeit bei Netzclub und habe ein Defy mini. Beides nicht unbedingt der Knaller... ;)


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tarif (kann pre- oder postpaid sein) mit Telefon-Flat in alle Netze und eine Internet-Flat. Bezüglich des Volumens bin ich mir nicht sicher, was sollte man denn haben um einigermaßen über die Runden zu kommen? Ich würde Messenger, Email und mal ne Wetter-, Bahn-, Kicker-App nutzen. Youtube Videos oder so muss ich nicht auf dem handy sehn...
    SMS verschicke ich schon gelegentlich aber eine Flat müsste es nicht unbedingt sein. (Vllt. so an die 50 im Monat)
    O2 wäre absolut OK.
    Und als Handy hätte ich eigentlich ganz gerne das Z1 Compact, weil ich kein zu großes Smartphone haben möchte.
    Rufnummermitnahme brauch ich nicht, Homezone auch nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank und schöne Grüße!

  • Aldi Talk allnet-flat
    Aldi Talk ist im Eplus-Netz, Eplus scheint bei dir in der Ecke bereits LTE ausgebaut zu haben, bis mind. 31.12.2014 kannst du daher LTE ohne Aufpreis nutzen.
    Bei der Allnet-Flat hast du Gespräche&SMS in alle deutschen Netze mit drin und 500 MB Highspeed-Volumen, das sich für 3 Euro wieder resetten lässt, falls du mehr benötigst.
    Das Handy müsstest du dir, wenn es ein Prepaid-Tarif sein soll, in jedem Fall selbst kaufen, denn Prepaid-Anbieter haben keine Hardware dabei. 500 MB sollten für Messenger, Email, Wetter, Bahn- und Kickerapp durchaus reichen, wenn nicht kann man das Volumen ja für 3 euro verdoppeln. Wenn man sich die Netzabdeckungskarten von O2 und Eplus anschaut, dann sieht man, dass O2 nur im flacheren Bereich UMTS bietet (LTE ist bei Prepaid dort sowieso nicht dabei) und in den Tälern in der Nähe nur noch GPRS/EDGE anbietet. Eplus hat dort auch öfters UMTS bzw. LTE.


    Eplus Netzabdeckungskarte (LTE ist dort noch nicht seperat aufgeführt, kannst du aber grob hier sehen)
    O2 Netzabdeckungskarte

  • Danke. Ich werds mir mal anschauen.
    Wieso gibts denn im Werbeforum zu 99% Telekom oder Vodafone tarife und so gut wie nie O2 oder Eplus? Hätte schon gerne ein handy dabei...


    Grüße

  • Schau immer mal auf blue-deals.de das gehört o2 und ist ziemlich günstig.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!