September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Preise werden gleichbleiben,Tarife werden etwas aufgewertet bei den Inklusivoptionen,wobei der Complete Comfort XS die stärkere Aufwertung erfahren wird.
    Da der vertragsfreie Xtra Triple seit 15.7.14 besser bestückt ist für ein 10er als der vertragsbindende Complete Comfort XS für ein 20er.


    Darauf würde ich tippen.

  • Re: September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Ich installiere mal den Post: Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist scheint die Telekom für den Herbst eine neue Tarifrunde vorzubereiten. Vielleicht will man die Gunst der Stunde nutzen und jetzt die frustrierten Kunden von vodafone abfischen. Außerdem haben die ePlus-Fans jetzt vielleicht Angst vor dem Merge-Chaos.


    Zitat: Diese Tarife sind nicht nur zeitgemäß sondern mal der "Hammer".


    Warten wir mal bist Ende August / bis zu IFA in Berlin.



    Naja ich würde nie zur Telekom gehen Vodafone ist eh besser .. Ich wohne ja auch im Norden nähe Rostock und in meinem Bekanntenkreis hatt zu 98 Prozent Vodafone ... Weil Vodafone in meiner Stadt überall Netz hatt auch 3G Telekom 3G taugt eh nichts von der Reichweite. Indoor Oft nur E oder kein Netz :D

  • Re: Re: September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife


    Zitat

    Original geschrieben von waldmeister77
    Naja ich würde nie zur Telekom gehen Vodafone ist eh besser .. Ich wohne ja auch im Norden nähe Rostock und in meinem Bekanntenkreis hatt zu 98 Prozent Vodafone ... Weil Vodafone in meiner Stadt überall Netz hatt auch 3G Telekom 3G taugt eh nichts von der Reichweite. Indoor Oft nur E oder kein Netz :D


    Es zwingt dich auch keiner einen Vertrag bei der Telekom abzuschließen.


    Das einzige was mich interessieren würde: wie hast du die geschilderte "Erfahrung" gesammelt, dass du oben genanntes behaupten kannst? Aufgrund von OT gerne auch per PN ;)

  • Ich hatte mal für paar Monate eine Prepaid Karte und da habe ich in vielen Gebäuden kein 3G und teils überhaupt kein Netz. besonders in dicht bebauten Neubaugiebiten hatte Telekom auch drausen so paar schwächen im 3G Netz. Und es gibt auch Wohnblöcke da hatt man unterhalb vom 3 Stock keine Netz...Vodafone hatt im Juli sein Netz optimiert und hatt Indoor noch stärkeren Emfang. Auch o2 und E Plus versorgen richtig gut wo Telekom schwach oder garnicht geht..o2 und Vodafone bieten auch Indoor fast überall 3G an...Befindet man sich in 500 bis 600 Metern vom Telekom Sendeturm dann hatt mann auch Indoor 3G .. Aber Westlich des Sendemastes lässt die Sendeleistung schnell nach... Auch im Zug merke ich es Telekom ist schwächer als Vodafone Die Strecke Stralsund Berlin hatt Telekom oft garkein Netz und Vodafone hatt öfters noch Netz...Die Telekom is nicht so gut wie immer gesagt wird. Was nützt Schnelles Internet wenns mit 3G nicht so weit reicht..

  • LTE ist die Zukunft.


    Ich kenne Orte, an denen die Telekom von deutlich mehr Masten mit LTE800 sendet, also Vodafone nur mit 3G. Da hab ich in der letzten Ecke im Keller LTE und mit Vodafone nur GPRS.


    Du siehst, es ist immer regional unterschiedlich.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Das stimmt blos mit Prepaid gibts kein LTE . und Ich hatte kurz LTE von der Telerkom di2 2 Frei Monate aber der Emfang mit LTE fand ich nicht so toll kann auch am LG G2 liegen ... da wo LTE schwach war wechselte es immer wieder zu EDGE da wo viele Wohnblöke sind..In einigen Häusern is auch LTE nicht vorhanden


    LTE wird erst richtige Zukunft wenns auf Prepaid läuft ich sag nur Voodafone


    Für mich macht LTE erst richtig Sinn wenn es Handys mit LTE Only gibt

  • Wie sicher ist das denn, dass im September neue Tarife erscheinen? Ich weiß ja nicht, wie manch einer hier informiert ist und wie viel Gerücht drin steckt.


    Mein Telekom Vertrag läuft nämlich Mitte September aus und die Kündigungsrückgewinnung ruft fleißig an. Wäre blöd, wenn ich jetzt verlängern würde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!