Update! Vodafone Smart M Aktionstarif nur 19,99€ mtl. + Xperia Z2/ Lumia 930 ab 29€!*

  • Könntest du mir bitte ein Angebot über


    HTC one M8 + Ipad Mini wifi 16gb oder 32gb



    und ein Angebot über



    HTC one M8 + Samsung Galaxy Tab 3 8.0 Wifi 16gb



    Vielen Dank :)

  • Hallo
    Ich bin interessiert am S4 mini,und S4 mini Duos.
    Ich bräuchte 2 mini und 1 Duo.
    Würde das gehen??Was kannst du mir anbieten?
    Grüße


  • @ dagmar: Wo siehst Du, dass es sich um ein europäisches Modell sich handelt?


    Habe nähmlich auch aus diesem Grund bestellt (wegen der Tablet Aktion), gehe aber fest von einem deutschen Modell aus. Hatte mit Handytick bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • Auch wenn da europäisches Gerät steht es geht trotzdem. Habe von Amazon auch ein deutsches Gerät bestellt und da stand europäisch drauf. Die Seriennummer ging trotzdem durch (stand auf der Aktionsseite) das hat nix zu heißen.

  • Hallo HANDYTICK ,
    ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage von gesterrn :


    "Hallo ,
    Ich habe gerade den Vertrag mit dem Samsung S5 bestellt ( Bestellung 553935 ) und sehe jetzt das es sich doch um ein Europäschies Modell handelt du aber hier geschrieben hast : siehe oben (Ja, es handelt sich um ein freies, deutsches Gerät. ) Bitte dieses in ein freies ,deutsches Modell zu ändern da es bei mir Kaufbedingung war !


    Bestellnummer:
    553935
    Vielen Dank "


    Sollte laut telefonischer Absprache gestern noch per e-mail Rückmeldung bekommen ! Sicher nur ein versehen !!
    :p


    Mein Vodafone Smart M Aktion Vertrag konnte auch schon erfolgreich aktiviert werden !!!
    Hoffe jetzt auf baldige Rückmeldung und das der Vertrag auch mit einen freien und deutschen Samsung S5 geliefert wird !


    Kann mich ansonsten über Handytick nicht beschweren.
    Hat wieder alles SUPER und SCHNELL geklappt, sehr professionelle Abwicklung. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von moerinjo
    Hallo Handytick,


    habt ihr das Lumia 930 in orange inzwischen lieferbar? Wenn ja könntest du mir ein Angebot dafür machen?


    Danke!


    Hi,


    aktuell haben wir zwar einige Geräte auf Lager, allerdings auch noch offenstehende Aufträge.
    Ich kann es dir ebenfalls zu 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4330x5yvty



    @ Adi-65: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    1x One M8, Netzbetreiber-Ware
    1x Apple iPad Mini 16GB WiFi


    = 325€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4330x5yvty


    1x One M8, Netzbetreiber-Ware
    1x Samsung Galaxy Tab 3 8.0 WiFi


    = 269€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4330x5yvty



    @ silent-galaxy: Das HTC One M7 in gold kann ich dir leider nicht anbieten. Eine Auszahlung ist ebenfalls nicht möglich.



    @ bambamba: Folgendes Angebot kann ich dir erstellen:


    2x Galaxy S4 Mini, EU-Ware
    1x Galaxy S4 Mini, Duos


    = 299€ einmalige Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…08x3yartyx4yvty4330x5yvty




    @ dagmar165: Vielen Dank schonmal für dein positives Feedback! Ich habe dir bezüglich deines Falls bereits per Mail geantwortet.



    @ freddergeier: Nach Verbrauch deines Datenvolumens kannst du per SMS eine 1GB Datenoption buchen. Die genauen Preise dafür kannst du der SMS entnehmen.




    @ ALL: Es werden keine deutschen Samsung Galaxy S5 Geräte mehr versendet. Aktuell ist nur noch die EU-Ware verfügbar!



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Handytick: bitte um eine Rückmeldung ob es sich noch um das deutsche Gerät handelt "553034". Da ich an der Tablet Aktion teilnehmen möchte und Du bestätigt hast dass es sich um das deutsche Gerät handelt ist es eine Bedingung für meine Bestellung gewesen.


    Gruß
    Arwin

  • Zitat

    Original geschrieben von Arwin
      Handytick: bitte um eine Rückmeldung ob es sich noch um das deutsche Gerät handelt "553034". Da ich an der Tablet Aktion teilnehmen möchte und Du bestätigt hast dass es sich um das deutsche Gerät handelt ist es eine Bedingung für meine Bestellung gewesen.


    Gruß
    Arwin



    Das kann ich so aus deinem Auftrag nicht entnehmen.
    Wenn du dein Gerät erhalten hast kannst du auf der Verpackung sehen, ob es deutsche oder EU-Ware ist.
    Wie bereits auch vor deiner Bestellung erwähnt übernehmen wir keine Gewähr für die Teilnahme an der Samsung Aktion.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!