Update! Vodafone Smart M Aktionstarif nur 19,99€ mtl. + Xperia Z2/ Lumia 930 ab 29€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von silent-galaxy
    Auch wenn da europäisches Gerät steht es geht trotzdem. Habe von Amazon auch ein deutsches Gerät bestellt und da stand europäisch drauf. Die Seriennummer ging trotzdem durch (stand auf der Aktionsseite) das hat nix zu heißen.


    Ich wiederhole mich..

  • ich weiß ja nicht wie es vorher war, jetzt steht auf der aktionsseite bei dem galaxy s5 jedenfalls "Europäisches Modell".


    frage zum g3, da steht unter details:


    "Kabelloses Laden
    Mit seinem starken 3.000-mAh-Akku bringt das LG G3 nicht nur jede Menge Ausdauer an den Start, es besticht auch beim Ladevorgang mit viel Komfort. Denn das High-End-Smartphone lässt sich komplett ohne Kabel laden und verursacht kein lästiges Kabelgewirr."


    kann man also davon ausgehen, das alles fürs wireless charging im lieferumfang enthalten ist oder muss man sich ein qi-ladegerät extra besorgen?

  • marcel385:


    Wäre mir neu, dass eine Qui-Ladestation beiliegt, die gehört eigentlich nicht zum regulären Lieferumfang. Sonst wäre damals die Vorbestelleraktion, wo es sie mit dazugab, auch unsinnig gewesen.


    Handytick:


    Weil es oben schon mal erwähnt wurde - ich kann also den Tarif bzw. das Angebot von euch nicht nutzen, wenn ich noch bei Fonic bin und zwingend von dort meine Rufnummer (sofort oder nachträglich) mitnehmen möchte? Das ist schade... immerhin beträfe es ja laut eurer Begründung dann auch jedes andere Angebot in Zukunft, wenn Prepaid per es nicht geht.

  • Hallo


    Könntest du noch ein Angebot für ..ein.. S4 mini mit einem S4 mini Duos machen?
    Danke im voraus Gruß

  • Das Telefon ist heute angekommen und die EAN-Nummer passt nicht. Das Telefon ist !von der Aktion ausgeschlossen


    Ist habe extra angefragt ob es sich um ein deutsches Gerät handelt, sonst hätte ich es nicht bestellt! Dies wurde positiv beantwortet und nun sehe ich, dass es sein ungarisches Gerät ist.


    Handytick: bitte um persönliche Klärung (PN). Da ich unbedingt ein Galaxy Tab 3 brauche muss ich den Vertrag widerrufen. Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen bei dir gemacht, hoffe das die Sache noch zu klären ist.

  • Magineer: so wie es in der beschreibung steht kann aber jeder normale mensch davon ausgehen, das man diese beworbene funktion auch nutzen kann, wenn man das g3 zu hause auspackt. entweder schreibt man dazu, das man sich eine kostenpflichtige qi-ladestation extra kaufen muss oder man lässt es ganz weg. es werden ja auch keine autos beworden die ach so toll sind und sich super fahren, man aber erst nach der überführung/kauf gesagt bekommt, das man noch nen satz reifen dazukaufen muss, um es auch nutzen zu können (doofes beispiel, ich weiß :rolleyes: ). es ist ja auch nicht so das jeder der das ließt auch weiß, das man dazu eine sogenannte qi-ladestation braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von marcel385
    es ist ja auch nicht so das jeder der das ließt auch weiß, das man dazu eine sogenannte qi-ladestation braucht.


    Das stimmt. Allerdings ist das nun mal der offizielle Pressetext von LG - und der geht ja auch noch einen Satz weiter: "Und falls Sie unterwegs mal noch mehr Power brauchen, können Sie den Akku bei Bedarf einfach durch einen vollen Ersatzakku austauschen." Und glaub mir, im Lieferumfang ist auch kein voller Ersatzakku dabei. ;)


    Egal, ein normales Ladegerät mit Stecker und Kabel ist natürlich dabei.

  • Samung S5


    Hallo ich habe nochmal eine Frage bezüglich des Samsung S5.
    Kann man es bei Ihnen auch zu diesem Deal als deutsches Gerät erhalten?


    Gruß hansi

  • Handytick hat geschrieben:


    @ ALL: Es werden keine deutschen Samsung
    Galaxy S5 Geräte mehr versendet. Aktuell ist nur
    noch die EU-Ware verfügbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Arwin
    Das Telefon ist heute angekommen und die EAN-Nummer passt nicht. Das Telefon ist !von der Aktion ausgeschlossen


    Ist habe extra angefragt ob es sich um ein deutsches Gerät handelt, sonst hätte ich es nicht bestellt! Dies wurde positiv beantwortet und nun sehe ich, dass es sein ungarisches Gerät ist.


    Handytick: bitte um persönliche Klärung (PN). Da ich unbedingt ein Galaxy Tab 3 brauche muss ich den Vertrag widerrufen. Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen bei dir gemacht, hoffe das die Sache noch zu klären ist.


    Welche ean Nummer hast du denn?


    Meine 8806086140751 ist in den Voraussetzungen mit aufgeführt.
    Mal sehen ob es klappt.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!