Hungerhaken im Galeria-Kaufhof-Newsletter ?

  • Ich nochmal!


    Danke für die rege Beteiligung, und besonders auch, dass niemand sich bemüssigt fühlte, diesen Thread missverstehen zu wollen.


    Interessant zu hören, dass eine solche Ansicht bei guttrainierten Frauen "normal" ist.


    Ich hatte sowas bisher "live" noch nie gesehen.
    Und war doch gar oft am Strand oder im Schwimmbad.!


    Nun denn, auch wenn man hier also eine anscheinend gesunde und sportliche Frau sieht, finde ich den Anblick eher abstossend als anziehend. Und vermute, dass diese Werbung nicht sonderlich erfolgreich sein wird.


    Aber was weiss ich schon?
    Ich fand ja auch den Auftritt "UNSERER" Tanzgruppe in Berlin albern bis peinlich, welcher aber anscheinend Tausende am Brandenburger Tor in Ekstase trieb.


    Also, in diesem Sinne: Sport hinterlässt immer irgendwelche Spuren. Entweder nix auf den Rippen oder nix im Kopp ! :p

  • Apropos Tanzgruppe: hab da ein Youtube-Video gesehen und im ersten Moment hat mich fast der Schlag getroffen, hatten doch die Massen rund um die Bühne den rechten Arm wie zum Hitlergruß gestreckt nach oben in Richtung eben der WM-Helden gerichtet. Gottseidank hab ich das Video dann nochmal in Fullscreen angeschaut und gesehen, dass jeder von denen ein Smartphone in den Händen hatte... :rolleyes::D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von HP-owner
    Und vermute, dass diese Werbung nicht sonderlich erfolgreich sein wird.


    Ich glaube ja nicht das das Aussehen der Models irgendeinen Einfluss auf den Verkauf der beworbenen Artikel hat. Sonst dürften Lagerfeld und Konsorten ihre Kollektionen auch nicht loswerden. Mir wäre das bemängelte Aussehen des Models ohne diesen Thread nichtmal aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!