iPhone 5S mit 16Gb in Silber mit ACPP+ und viel Zubehör

  • iPhone 5S mit 16Gb in Silber mit ACPP+ und viel Zubehör


    Ich verkaufe mein iPhone 5S mit 16GB in Silber. Es wurde am 19.09.2013 bei T-Mobile gekauft, besitzt aber keinen Sim- und/oder Netlock und kann mit allen Karten genutzt werden.


    Es ist mit der Garantieerweiterung ACPP+ bis zum 19.09.2015 geschützt und über Apple versichert (siehe Screenshot).


    Heute wurde das 5S im Store gegen ein Neues getauscht, die Folien von Apple sind noch drauf. Es ist damit völlig unbenutzt und hat keine Gebrauchsspuren!!!


    Zum Lieferumfang zählt folgendes:


    - iPhone 5S 16 GB in Silber (Neu und ohne Gebrauchsspuren - da Austauschgerät)
    - Original Verpackung
    - Kopfhörer (1x ausprobiert)
    - USB-Kabel
    - Netzteil
    - Original Apple iPhone Dockingstation (gebraucht, aber völlig funktionstüchtig)
    - Ledertasche von Waterkant in schwarz (gebraucht, sieht aber mMn noch gut aus)
    - Brodithalterung für 5S mit Kugelgelenk (gebraucht, sieht aber aus wie neu)


    Bezahlung erfolgt via Vorkasse als Banküberweisung oder via Paypal auf Anfrage (Gebühren übernimmt der Käufer).


    Gerne auch Abholung in 63263 Neu-Isenburg.


    Versand erfolgt ausschliesslich über DHL als versichertes Paket - gerne mit Trackingnummer, zwecks Sendungsverfolgung.


    Preis: 600€ VHB zzgl. Versand.


    Ebayaccount mit 400 Bewertungen bei 100% ist vorhanden, ebenso stehe ich mehrfach positiv im der Vertrauensliste.


    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schicken: hummer7884 at gmail . com


    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!